35,00 €
35,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
35,00 €
35,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
35,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
35,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die gedruckte Ausgabe des Buches ist leider vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt. Der Titel ist aber weiterhin als E-Book erhältlich. Folgen Sie einfach dem Link weiter unten. Die empirische Fallstudie untersucht das Thema Lernen im Arbeitsprozess mit dem Schwerpunkt produzierende Tätigkeiten. Während Mitarbeiter und Führungskräfte über ihre Erfahrungen berichten, wird eine Mehrperspektivität sichtbar, die der betrieblichen Weiterbildung neue Handlungs- und Organisationsformen eröffnet. Die Studie, die in der Automobilindustrie durchgeführt wurde, erhebt umfangreiches Datenmaterial und…mehr

Produktbeschreibung
Die gedruckte Ausgabe des Buches ist leider vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt. Der Titel ist aber weiterhin als E-Book erhältlich. Folgen Sie einfach dem Link weiter unten. Die empirische Fallstudie untersucht das Thema Lernen im Arbeitsprozess mit dem Schwerpunkt produzierende Tätigkeiten. Während Mitarbeiter und Führungskräfte über ihre Erfahrungen berichten, wird eine Mehrperspektivität sichtbar, die der betrieblichen Weiterbildung neue Handlungs- und Organisationsformen eröffnet. Die Studie, die in der Automobilindustrie durchgeführt wurde, erhebt umfangreiches Datenmaterial und arbeitet Anhaltspunkte für das Lernen in Produktionsorganisationen sowie für die Gestaltung von Übergängen zwischen formellem und informellem Lernen heraus.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Friederike Fahr ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Erwachsenenpädagogik an der Universität Leipzig und promovierte dort 2007 mit dieser Arbeit.