So entwickeln Ihre Schüler mehr Sicherheit in der Großschreibung von Nomen!
Die Rechtschreibungist ein zentraler Bereich des Deutschunterrichts. Die größte Fehlerquelle dabei ist die Großschreibung, die daher immer wieder geübt werden muss. Mit den beiden Stationsläufen dieses Bandes lernen Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, Nomen zu identifizieren, ohne mit zu viel Regelwissen belastet zu werden. Dabei bietet das E-Book mechanisierende Übungsformen, die Einbettung der Regeln in Textzusammenhänge sowie die Anwendung der
Regeln zur Korrektur eigener Texte. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufenangeboten. Mithilfe einer Lernzielkontrollezu jedem Stationslauf kann der Leistungsstand gemessen werden.
Die Rechtschreibungist ein zentraler Bereich des Deutschunterrichts. Die größte Fehlerquelle dabei ist die Großschreibung, die daher immer wieder geübt werden muss. Mit den beiden Stationsläufen dieses Bandes lernen Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, Nomen zu identifizieren, ohne mit zu viel Regelwissen belastet zu werden. Dabei bietet das E-Book mechanisierende Übungsformen, die Einbettung der Regeln in Textzusammenhänge sowie die Anwendung der
Regeln zur Korrektur eigener Texte. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufenangeboten. Mithilfe einer Lernzielkontrollezu jedem Stationslauf kann der Leistungsstand gemessen werden.