Liane Schneider
eBook, ePUB
LESEMAUS: Conni geht zelten (eBook, ePUB)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Endlich Ferien! Conni freut sich, denn in den Sommerferien fährt sie mit ihren Eltern und Cousin Michael an die Ostsee. Aber das beste kommt noch: Sie werden zelten! Was Conni zwischen Strand und Campingplatz erlebt, erzählt dieses neue Connibuch. Die LESEMAUS als E-Book - ideale Beschäftigung zum gemütlichen Anschauen, Vorlesen und Lernen. Die digitale Ausgabe von »Conni geht zelten« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.69MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Liane Schneider ist nach einem Studium von Chemie und Kunst Lehrerin geworden. Sie weiß daher, was Kinder interessiert und bewegt. In ihrer Freizeit malt, schreibt oder liest sie - am liebsten am Strand an irgendeinem Meer. Ihre eigene Tochter Conni ist inzwischen schon erwachsen. Eva Wenzel-Bürger (1932-2025) war eine erfolgreiche Kinderbuch-Illustratorin. Bei Carlsen hat sie zahlreiche Pixi- und Lesemaus-Bücher gezeichnet. Vor allem wurde sie durch ihre Conni-Bilderbücher bekannt.
Produktdetails
- Verlag: Carlsen Verlag GmbH
- Seitenzahl: 25
- Altersempfehlung: ab 3 Jahre
- Erscheinungstermin: 5. Mai 2016
- Deutsch
- ISBN-13: 9783646908114
- Artikelnr.: 44524436
in diesem buch geht conni mit ihren eltern und mit ihrem cosain michael Zelten sie Zelten auf einem Campingplatz beim zelten lernt conni einiges sie machen eine schifffahrt und haben alle miteinander einen schönen Zelturlaub.<br />mir hat das buch als kleines kind gefallen haute finde ich …
Mehr
in diesem buch geht conni mit ihren eltern und mit ihrem cosain michael Zelten sie Zelten auf einem Campingplatz beim zelten lernt conni einiges sie machen eine schifffahrt und haben alle miteinander einen schönen Zelturlaub.<br />mir hat das buch als kleines kind gefallen haute finde ich es nicht mehr so toll weil ich aus dem alter raus bin. ich empfehle dieses buch allen kleineren Kindern weiter.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Papa verlädt viel Gepäck ins Auto, die Familie fährt an die Ostsee zum Zelten.Sie bauen auf einem Campigplatz das Zelt auf und danach gehen sie alle zum Strand und spielen im Wasser.Im Waschhaus duschen sie und machen sich fertig für die bevorstehende Nacht.
Conni und ihr Cousin …
Mehr
Papa verlädt viel Gepäck ins Auto, die Familie fährt an die Ostsee zum Zelten.Sie bauen auf einem Campigplatz das Zelt auf und danach gehen sie alle zum Strand und spielen im Wasser.Im Waschhaus duschen sie und machen sich fertig für die bevorstehende Nacht.
Conni und ihr Cousin schlüpfen ihre Schlafsäcke und finden es aufregend, in einem Zelt zu liegen.Es regnet und der Schlafsack von Connis Cousin wird nass.Conni muss dringend Pippi und muss dafür wieder ins Waschhaus gehen.Morgens gibt es frische Brötchen und schon geht es wieder ab zum Strand.Mit anderen Kindern bauen sie eine riesige Sandburg.Als Conni ganz viele Quallen sieht , hat sie erst einmal keine Lust mehr zu schwimmen.Mit dem Boot machen sie alle einen Ausflug aufs Meer hinaus..Abends grillen sie oder essen Nudeln, an der frischen Luft schmeckt es besonders gut.Alle sind sich einig, in den nächsten Ferien wieder an die Ostsee fahren zu wollen.<br />Eine nette Geschichte von Conni, die ich jedem empfehle, sie zu lesen, bevor eine Übernachtung im Zelt ansteht.Zum Vorlesen oder aber auch zum Selberlesen geeignet, besonders für die längere Fahrt in denUrlaub.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Bei Conni ist mal wieder Urlaub angesagt und dieses Mal geht mit den Eltern und ihrem Cousin Michael zum Zelten an die Ostsee. Da muss Papa ganz schön viel ins Auto packen. Als alles verstaut ist geht es endlich los, aber die Fahrt dauert ewig und ist langweilig. Dann sind sie endlich am …
Mehr
Bei Conni ist mal wieder Urlaub angesagt und dieses Mal geht mit den Eltern und ihrem Cousin Michael zum Zelten an die Ostsee. Da muss Papa ganz schön viel ins Auto packen. Als alles verstaut ist geht es endlich los, aber die Fahrt dauert ewig und ist langweilig. Dann sind sie endlich am Campingplatz. Dort wird erst das Zelt aufgebaut und dann geht es ans Meer. Am Abend verbringen sie dann ihre erste Nacht im Zelt. Aber da geht es ganz schön spannend zu. Ob das ein toller Urlaub wird? Das müsst ihr unbedingt selber lesen.<br />Das Conni-Buch ist wirklich schön gemacht. Man bekommt richtig Lust auf Zelten – auch wenn es nicht immer einfach ist. Man erfährt wie es so beim Zelten zugeht. Die Geschichte ist spannend und lustig und ist auch wieder schön gezeichnet - ein typisches Conni-Buch eben. Ich vergebe deshalb die Note 1.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es darum, dass Conni, ihre Eltern und ihr Cousin an die Ostsee fahren. Dort angekommen bauen sie das Zelt auf und gehen eine Runde schwimmen. Am Abend fängt es an zu regnen, da wird der Schlafsack von Michael nass, weil er zu nah an der Zeltwand lag. Am nächsten Tag …
Mehr
In dem Buch geht es darum, dass Conni, ihre Eltern und ihr Cousin an die Ostsee fahren. Dort angekommen bauen sie das Zelt auf und gehen eine Runde schwimmen. Am Abend fängt es an zu regnen, da wird der Schlafsack von Michael nass, weil er zu nah an der Zeltwand lag. Am nächsten Tag endeckt Conni weiß-durchsichtuge runde Dinger (Quallen). Sie machten auch noch eine Schifffahrt mit. Bevor sie wegfahren haben sie noch ein eis gegessen.<br />Mir hat das Buch gefallen, weil es sehr lustig ist. Ich empfehle es allen, die unter 6 Jahre sind und Urlaubsgeschichten mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni ist aufgeregt, denn sie geht mit ihrer Familie und mit ihrem Cousin Michael zelten. Als sie auf dem Campingplatz angekommen sind, bauen alle gemeinsam das Zelt auf. Danach geht es erst mal ins Wasser spielen. Nachts hören Michael und Conni komische Geräusche aus dem Busch. Am Morgen …
Mehr
Conni ist aufgeregt, denn sie geht mit ihrer Familie und mit ihrem Cousin Michael zelten. Als sie auf dem Campingplatz angekommen sind, bauen alle gemeinsam das Zelt auf. Danach geht es erst mal ins Wasser spielen. Nachts hören Michael und Conni komische Geräusche aus dem Busch. Am Morgen holen Conni und ihre Mutter Brötchen bei der Konditorei. Mittags spielen die Kinder nochmal im Wasser und sehen viele Quallen am Strand liegen. Am nächsten Tag machen alle eine Bootsfahrt und zum Abschluss essen sie gemeinsam ein Eis.<br />Mir hat das Buch gefallen. Ich empfehle es an Conni-Liebhaber weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni, Michael, Mama und Papa wollen an die Ostsee fahren. Als Connis Papa alles im Auto verstaut hat kann es los gehen. Als sie da sind suchen sie sich auf dem Camping einen Platz wo sie das Zelt aufbauen können jeder hilft. Dann gehen sie ans Meer. Mama und Papa sitzen im Strandkorb …
Mehr
Conni, Michael, Mama und Papa wollen an die Ostsee fahren. Als Connis Papa alles im Auto verstaut hat kann es los gehen. Als sie da sind suchen sie sich auf dem Camping einen Platz wo sie das Zelt aufbauen können jeder hilft. Dann gehen sie ans Meer. Mama und Papa sitzen im Strandkorb während Conni und Michael eine Wasserschlacht machen. Einmal bekommt Conni Wasser in den Mund es schmeckt salzig. Am Abend gehen sie alle Zähne putzen die Kabinen sind überfüllt. Ein Junge vor Michael hat Sonnenbrand. Michel nimmt sich vor das er nicht zu lange in der Sonne bleiben. In der Nacht wird Michael wache er lag zu dicht an der Zelt Wand sein Schlafsack ist nass geworden. Michael und Papa tauschen den Platz. Davon wird Conni wach sie geht mit Mama aufs Klo. Am Morgen gehen Conni und Mama vom Campingladen Brötchen holen. Nach dem Essen kommt Papa mit Conni und Michael ins Wasser. Sie spielen mit ihm im Wasser. Das macht Spaß. Danach bauen sie Sandburgen und Kanäle mit anderen Kindern. Am nächsten Morgen liegen am Strand ganz viele Quallen. Sie Unternehmen noch viel wie zum Bps. Boot fahren Wandern... . Leider ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende. Am letzten Abend gehen sie Essen. Conni will nächstes Jahr wieder an die Ostsee.<br />Ich finde das Buch super weil, man etwas über die Ostsee lernt wie zum Bsp. das sie salzig ist. Und man erlebt einen Urlaub von Conni und ihrer Familie. Ich empfehle das Buch an 3-8 Jährige und alle Conni Fans.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt: In diesem Buch geht es um Conni die mit ihrer Familie zum zelten geht. Als sie an den Campingplatz kommen bauen sie gleich das Zelt auf, danach gehen sie baden. Nach dem Duschen gingen sie ins Bett und schliefen. Aber sie erlebten noch mehr auf dem Campingplatz.<br />Mir hat das Buch …
Mehr
Inhalt: In diesem Buch geht es um Conni die mit ihrer Familie zum zelten geht. Als sie an den Campingplatz kommen bauen sie gleich das Zelt auf, danach gehen sie baden. Nach dem Duschen gingen sie ins Bett und schliefen. Aber sie erlebten noch mehr auf dem Campingplatz.<br />Mir hat das Buch gut gefallen weil es leicht zu lesen ist. Ich empfehle das Buch weiter an Kinder ab 6 Jahren.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem buch geht es darum dass, Conni, ihr Cousin, ihre Mama und ihr Vater zur Ostsee fahren. Als sie dort ankommen wird erst mal das Zelt aufgebaut. Als sie mit allem fertig waren sind sie erstmal baden gegangen. Connis vater hatte einen Strandkorb gemiedet nach dem sie gebadet haben , heben sie …
Mehr
In diesem buch geht es darum dass, Conni, ihr Cousin, ihre Mama und ihr Vater zur Ostsee fahren. Als sie dort ankommen wird erst mal das Zelt aufgebaut. Als sie mit allem fertig waren sind sie erstmal baden gegangen. Connis vater hatte einen Strandkorb gemiedet nach dem sie gebadet haben , heben sie imd strandkorb Abend gegessen. Danach sind sie Zähne putzen und duschen gegangen. Mitten in der Nacht ist Connis Cousin aufgewacht. Sein Schlafsack lag zu nahe an der Zeltwand und ist nass geworden. Als Connis Vater mit ihm den Platz getauscht hat, wurde Conni wach und musste auf die Toilette. Am nächsten Morgen sind wieder alle baden gegangen. Dann haben sie Sandburgen gabaut. Als sie am nächsten Tag baden gehen wollten, sind ihnen viele Quallen ins Gesicht geschwommen, deshalb ist Conni die Lust am Schwimmen vergangen. Danach haben sie eine Bootsfahrt gemacht und eine Wanderung am Steilufer entlang. An den Abenden grillt Papa oder Mama kocht.. Am letzten Tag gehen sie abends essen. Zum Nachtisch gibt es ein großes Eis. Conni verkündet wohin sie nächstes Jahr fahren möchte: Zum Zelten an die Ostsee.<br />Mir gefällt dieses Buch, da es sehr spannend, lustig und schön ist. Ich finde es für Jungs und Mädchen sehr schön.
Ich empfehle dieses Buch weiter an Kinder die gerne zelten gehen, aber auch für Kinder, die nicht gerne zelten, ist es sehr schön.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
ENDLICH SOMMERFERIEN! Conni geht mit ihren Eltern und ihrem Cousin Michael an die Ostsee. Sie wollen dort zelten. Conni freut sich schon richtig doll darauf. Sie möchte viele Abenteuer erleben.........................<br />Mir hat das Buch gut gefallen aber ich empfehle es an die 1. …
Mehr
ENDLICH SOMMERFERIEN! Conni geht mit ihren Eltern und ihrem Cousin Michael an die Ostsee. Sie wollen dort zelten. Conni freut sich schon richtig doll darauf. Sie möchte viele Abenteuer erleben.........................<br />Mir hat das Buch gut gefallen aber ich empfehle es an die 1. Klässler weiter. Es ist sehr witzig und es sind wenige Seiten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni fährt mit ihren Eltern und ihre Cousin Michael an die Ostsee, sie werden an eine Camping Urlaub machen. Das Auto war voll gepackt und der Vater war deswegen nicht sehr glücklich, aber er hatte es geschafft. Die konnte los gehen. Ins Auto war langweilig für die beide Kinder und …
Mehr
Conni fährt mit ihren Eltern und ihre Cousin Michael an die Ostsee, sie werden an eine Camping Urlaub machen. Das Auto war voll gepackt und der Vater war deswegen nicht sehr glücklich, aber er hatte es geschafft. Die konnte los gehen. Ins Auto war langweilig für die beide Kinder und immer war die Frage:“wie lange noch?“ Nach eine weile waren endlich im Camping. Sie suchten ein schönes Platz und bauten alle zusammen das Zelt. Wenn alles fertig war, gingen sie ans Meer. Conni entdeckte dass das Meerwasser salzig ist als Michael sie spritzte. Die Kinder plantschten und danach aßen Abendbrot am Strand.
Dann duschten sie sich und es gab Wachhäuser für Frauen und Waschhäuser für Männer. Es ist aufregend ins Zelt zu übernachten. Connis Mama erzählte eine Gutenachtgeschichte aber plötzlich war alles nass. Es regnete und regnete, Michael musste sich umziehen weil seine Klamotten pitschnass waren. Am nächstes Tag die Sonne scheint und alle zusammen waren am Strand. Conni und Michael bauten ein Burg und plötzlich kamen viele Kinder. Sie hatten gemeinsam Kanäle und Staudämme gemacht. Das war ein tolle Urlaub für die ganze Familie.<br />Ich empfehle es ab 3-8 Jahren.an Kinder die Lesen lernen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
