Die Methode "Lesen durch Schreiben" im Vergleich mit einer Fibel auf dem Hintergrund kognitionspsychologischer, pädagogischer und neurodidaktischer Erkenntnisse in Bezug auf Anforderungen an modernen Unterricht (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
39,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Bildungswissenschaften, Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll der Frage nach den Anforderungen an Unterricht, insbesondere an Anfangsunterricht, aus heutiger Sicht, nachgegangen werden. Dafür wird ein Vergleich des Erstlese- und Erstschreibunterrichts, wie er in einer in Österreich gängigen Fibel empfohlen wird, mit der Methode "Lesen durch Schreiben" von Jürgen Reichen angestellt werde...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.