Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil, wie schon im letzten Bericht angekündigt. Die Autorin hat den Schreibstil beibehalten, also kann man sich gut in beide Rollen hineinversetzen.
Die Geschichte selber hat ein wenig an Fahrt verloren. Sie hätte meiner Meinung nach ein wenig spannender
sein können. Allerdings ist es auch witzig die Entwicklung von Crewe zu lesen. Wie er sich immer wieder…mehrIch war sehr gespannt auf den zweiten Teil, wie schon im letzten Bericht angekündigt. Die Autorin hat den Schreibstil beibehalten, also kann man sich gut in beide Rollen hineinversetzen.
Die Geschichte selber hat ein wenig an Fahrt verloren. Sie hätte meiner Meinung nach ein wenig spannender sein können. Allerdings ist es auch witzig die Entwicklung von Crewe zu lesen. Wie er sich immer wieder einredet, dass er keine Gefühle für London hat, aber andauernd Sachen macht, die dagegen sprechen. Bei London denke ich mir manchmal allerdings: "Was stimmt mit der Frau nicht?" Sie benimmt sich wie eine eifersüchtige Ehefrau, dabei ist sie nur seine Sklavin. Die Beziehung der zweien wird zwar intensiver, im Großen und Ganzen ist die Story aber leider, wie schon gesagt, ziemlich lahm geworden. Zum Ende wird es ein wenig spannender, aber es reißt einem jetzt nicht wirklich vom Hocker. Hoffen wir mal, dass es im dritten Teil besser wird.