Das Buch ist bei dem Verlag Edel Elements erschienen und hat ca. 134 Seiten. Ich kam relativ schnell in die Handlung der Geschichte hinein und konnte dem Inhalt sehr gut folgen. Der Schreistil ist relativ flüssig und leicht zu lesen. Elisabeth wurde von ihrem Ehemann verlassen. Deshalb wandert sie
gemeinsam mit ihrer Schwester Bina aus. Nach einem holprigen Beginn, scheint es den Eindruck zu…mehrDas Buch ist bei dem Verlag Edel Elements erschienen und hat ca. 134 Seiten. Ich kam relativ schnell in die Handlung der Geschichte hinein und konnte dem Inhalt sehr gut folgen. Der Schreistil ist relativ flüssig und leicht zu lesen. Elisabeth wurde von ihrem Ehemann verlassen. Deshalb wandert sie gemeinsam mit ihrer Schwester Bina aus. Nach einem holprigen Beginn, scheint es den Eindruck zu erwecken, dass es langsam vorwärts geht. Immer wieder hat Elisabeth Begegnungen mit ihrem Nachbarn Ilias. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und kann es dennoch noch nicht so recht glauben, dass er ihr wirklich helfen möchte. Bis diese Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden, muss erst noch einiges zwischen den beiden geschehen.
Der Mops Barnabas sorgt immer wieder für Lacher und unterhält einen gut in dieser Geschichte. Die Schwester Bina war mir sehr sympathisch und ein guter fester Charakter in diesem Roman. Ilias scheint zunächst nicht sehr durchschaubar zu sein. Dennoch konnte ich mich gut mit ihm anfreunden. Er wird erst mit der Zeit etwas mehr aus sich herausgehen.
Elisabeth ist ein guter Charakter mit dem man mitleiden und mitlachen kann. Das Happy End war einfühlsam und unterhaltsam geschrieben.
Fazit:
Ein guter Roman zum entspannen und mit einem schönen Happy End! Wer sich auf eine schöne Insel entführen lassen möchte, ist hier genau richtig!