4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Liebesbriefe und Frauenpower Das spannendste halbe Jahr von Veronika und Jessica! Sie wohnten während ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau in einer WG und schlossen Freundschaft. Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, arbeiten beide in der Stadt. Gemeinsam fahren sie nach Büroschluss von der Innenstadt an den Stadtrand in ihre ruhige Wohngegend. Veronika lebt seit ihrer Scheidung vor fünf Jahren sehr zurückgezogen. Jessicas Bleibe liegt gegenüber und ihr Hobby sind Kriminalfälle. Den Mörder kennt sie bereits nach der Hälfte des Buches. Außerdem versucht sie ständig ihr…mehr

Produktbeschreibung
Liebesbriefe und Frauenpower Das spannendste halbe Jahr von Veronika und Jessica! Sie wohnten während ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau in einer WG und schlossen Freundschaft. Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, arbeiten beide in der Stadt. Gemeinsam fahren sie nach Büroschluss von der Innenstadt an den Stadtrand in ihre ruhige Wohngegend. Veronika lebt seit ihrer Scheidung vor fünf Jahren sehr zurückgezogen. Jessicas Bleibe liegt gegenüber und ihr Hobby sind Kriminalfälle. Den Mörder kennt sie bereits nach der Hälfte des Buches. Außerdem versucht sie ständig ihr privates Glück mit Männern zu erzwingen. Alles läuft wie jeden Tag, jede Woche, jeden Monat. Bis zu jenem denkwürdigen Montag. Die Einsiedlerin Veronika erhält einen anonymen Liebesbrief! Ab diesem Tag kommt Schwung in das eintönige Leben der Freundinnen. Erleben Sie das aufregendste halbe Jahr mit allen Höhen und Tiefen von und mit Veronika und Jessica!
Autorenporträt
Schon als Kind wuchs Helmut Brixel mit mehreren Katzen auf. In seiner Jugend dachte er sich lustige Kurzgeschichten aus, die er sich später notierte. Mittlerweile schreibt er seine Geschichten, gemischt mit neuen Ideen und Gedanken, nieder. In seinem Buch '3K und TIGER' hat Helmut Brixel seine Tierliebe auf humorvolle Weise zum Ausdruck gebracht. Aber auch spannende Kriminalgeschichten haben es ihm angetan.