Der Inhalt
· Bedeutung und Veränderungstreiber der Beschaffung in der Automobilindustrie
· Organisationsoptionen der Beschaffung
· Lieferantenbeziehungen der Automobilhersteller
· Beziehungsebenen und das Lieferantennetzwerkmanagement
· Managementsystem der Entwicklung von Lieferantenbeziehungen in Netzwerken
Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Beschaffung, Organisation und strategisches Management
· Führungskräfte bei Automobilherstellern und Lieferanten
Der Autor
Dr. Johannes E. Dölle promovierte parallel zu seiner Tätigkeit als Unternehmensberater bei Prof. Dr. Max Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Der Herausgeber
Die Reihe Schriften zur Unternehmensentwicklung wird herausgegeben von Prof. Dr. Max Ringlstetter.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.