Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verandert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heit Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanale hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb bernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphe Martin Limbeck. Fr ihn steht fest: Verndertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert fr den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darber entscheiden, wer einen Kunden fr sich gewinnen kann. Und wer knnte die dazu ntige Untersttzung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstrksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen prsentiert Limbeck sein profundes, persnliches Know-how aus ber 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persnlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lsst dabei kein Thema auen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: "e;LIMBECK. VERKAUFEN."e; ist das Lebenswerk eines Verkufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch fr jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen mchte!
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