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Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verandert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heit Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanale hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb bernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphe Martin Limbeck. Fr ihn steht fest: Verndertes…mehr

  • Geräte: eReader
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  • Größe: 4.52MB
Produktbeschreibung
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verandert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heit Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanale hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb bernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphe Martin Limbeck. Fr ihn steht fest: Verndertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert fr den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darber entscheiden, wer einen Kunden fr sich gewinnen kann. Und wer knnte die dazu ntige Untersttzung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstrksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck?In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen prsentiert Limbeck sein profundes, persnliches Know-how aus ber 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persnlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lsst dabei kein Thema auen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: "e;LIMBECK. VERKAUFEN."e; ist das Lebenswerk eines Verkufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch fr jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen mchte!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes.
Rezensionen
»Wer nicht wie die Ubers, Amazons und Facebooks dieser Welt die digitale Revolution vorantreibt, der verschläft sie. Mit diesem Buch kann jeder zum Vertriebsprofi und Teil der digitalen Revolution werden.« Hannes Ametsreiter, CEO Vodafone Deutschland Pressestimme 20181009