29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, aufgrund sich rasch ändernder, wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, Controllingmaßnahmen auch in kleinen und mittleren Betrieben umzusetzen. Hauptziel dieses Buches ist es zu vermitteln, dass die Anwendung von Liquiditätscontrolling existenzielle Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen hat. Des Weiteren wird vermittelt, wie Liquiditätscontrolling in KMU richtig angewendet werden soll.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.38MB
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, aufgrund sich rasch ändernder, wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, Controllingmaßnahmen auch in kleinen und mittleren Betrieben umzusetzen. Hauptziel dieses Buches ist es zu vermitteln, dass die Anwendung von Liquiditätscontrolling existenzielle Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen hat. Des Weiteren wird vermittelt, wie Liquiditätscontrolling in KMU richtig angewendet werden soll.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor, geb. 1984, studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling an der University of Applied Sciences Mittweida. Der Autor ist derzeit zuständig für die kaufmännischen Agenden in einem mittelständischen Unternehmen.