Der Inhalt
- Bedeutung der Atmosphäre in der Live Communication
- Konzeptionelle Grundlagen der Profilierung
- Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Messemanagement
- Fach- und Führungskräfte, die im Messe- und Veranstaltungsbereich tätig sind
Der Autor
Dr. Martin Wiedmann promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Seit 2015 ist er als Referent für Strategisches Marketing bei einer großen Versicherungsgesellschaft tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.