-51%11
26,96 €
54,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-51%11
26,96 €
54,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
54,99 €****
-51%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
54,99 €****
-51%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Logistik hat eine herausragende Bedeutung für den Unternehmenserfolg erlangt. Bisher hat sich jedoch noch kein eindeutiges Verfahren etabliert, das den Wertbeitrag logistischer Entscheidungen und Veränderungen deutlich macht. Das Buch soll diese Lücke schließen. Dazu werden alle wertschöpfenden Einflussbereiche beschrieben und ein logistischer Businessplan entwickelt, der eine strukturierte Vorgehensweise zur Verbesserung der Performance eines Logistiksystems darstellt. Ein anschauliches Fallbeispiel gibt zusätzliche Anregungen zur Übertragung auf die jeweilige Unternehmenssituation. Mit der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 306.23MB
Produktbeschreibung
Logistik hat eine herausragende Bedeutung für den Unternehmenserfolg erlangt. Bisher hat sich jedoch noch kein eindeutiges Verfahren etabliert, das den Wertbeitrag logistischer Entscheidungen und Veränderungen deutlich macht. Das Buch soll diese Lücke schließen. Dazu werden alle wertschöpfenden Einflussbereiche beschrieben und ein logistischer Businessplan entwickelt, der eine strukturierte Vorgehensweise zur Verbesserung der Performance eines Logistiksystems darstellt. Ein anschauliches Fallbeispiel gibt zusätzliche Anregungen zur Übertragung auf die jeweilige Unternehmenssituation. Mit der zweisprachigen Darstellung (Deutsch-Englisch) kann dieses Buch in weltweit tätigen Unternehmen und als Lehrmaterial für international ausgerichtete Studiengänge eingesetzt werden. Logistics has become instrumental in determining corporate profitability. However, as yet there exists no clear method that can be drawn on to illustrate the value contribution of logistics decisions and changes for business entities. This book is intended to fill that gap. It describes all value-creating spheres of influence and draws up a logistics business plan that provides a structured plan of action for improving the performance of a logistics system. A concrete case study offers additional suggestions for transferring the findings to the respective company situation. The dual-language format (German-English) is intended to make the book accessible to people working in globally operating companies or those pursuing internationally-oriented courses of study.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Martin Göbl lehrt Logistik und Unternehmensführung an der Hochschule Kempten. Dr. Andreas Froschmayer ist Bereichsleiter Unternehmensentwicklung der DACHSER GmbH & Co. KG. Prof. Dr. Martin Göbl lectures in logistics and business management at the University of Applied Sciences in Kempten. Dr. Andreas Froschmayer is manager of the Corporate Development division at DACHSER GmbH & Co. KG.