Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1. Problemaufriß.- 1.1 Ziele der Studie.- 1.2 Veränderungen als Forschungsgegenstand.- 1.3 Aufbau der Studie.- 2. Printmedien.- 2.1 Zeitungen.- 2.2 Anzeigenblätter.- 2.3 Lokale Wochenblätter.- 2.4 Regionale Publikumszeitschriften.- 2.5 Kostenlos-Magazine.- 3. Stichtag-Auswertung.- 3.1 Vielfaltsprobleme lokaler Medienangebote.- 3.2 Zur Methode.- 3.3 Lokale Anzeigen- und Werbemärkte.- 3.4 Substitution oder Komplementarität.- 3.5 Ausgewählte Befunde.- 3.6 Lokale Berichterstattung.- 4. Rundfunkberichterstattung der Presse.- 4.1 Der Lokalfunk in den Zeitungen.- 4.2 Das Fernsehen und die Presse.- 5. Lokalfunk: Fallstudien.- 5.1 Hypothesen.- 5.2 Anlage der Fallstudie.- 5.3 Typologie der Mediennutzung.- 5.4 Nutzung lokaler Medien im Tagesablauf.- 5.5 Lokale Zeitungsangebote und lokale Programmangebote.- 5.6 Anmerkungen zu den beiden lokalen Programmen.- 6. Lokale Publizistik: Forschungs-Perspektiven.- Bibliographie.
1. Problemaufriß.- 1.1 Ziele der Studie.- 1.2 Veränderungen als Forschungsgegenstand.- 1.3 Aufbau der Studie.- 2. Printmedien.- 2.1 Zeitungen.- 2.2 Anzeigenblätter.- 2.3 Lokale Wochenblätter.- 2.4 Regionale Publikumszeitschriften.- 2.5 Kostenlos-Magazine.- 3. Stichtag-Auswertung.- 3.1 Vielfaltsprobleme lokaler Medienangebote.- 3.2 Zur Methode.- 3.3 Lokale Anzeigen- und Werbemärkte.- 3.4 Substitution oder Komplementarität.- 3.5 Ausgewählte Befunde.- 3.6 Lokale Berichterstattung.- 4. Rundfunkberichterstattung der Presse.- 4.1 Der Lokalfunk in den Zeitungen.- 4.2 Das Fernsehen und die Presse.- 5. Lokalfunk: Fallstudien.- 5.1 Hypothesen.- 5.2 Anlage der Fallstudie.- 5.3 Typologie der Mediennutzung.- 5.4 Nutzung lokaler Medien im Tagesablauf.- 5.5 Lokale Zeitungsangebote und lokale Programmangebote.- 5.6 Anmerkungen zu den beiden lokalen Programmen.- 6. Lokale Publizistik: Forschungs-Perspektiven.- Bibliographie.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826