Empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen. Projekt der Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW Redaktion: Kopper, Gerd G.
Empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen. Projekt der Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW Redaktion: Kopper, Gerd G.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Gesamtzusammenfassung der Studien.- Einführung in die Forschungsberichte.- Wirtschaftsstrukturelle Determinanten des lokalen Werbevolumens.- Lokaler Werbemarkt und lokale Rundftmkanbieter in NRW.- Marketing lokaler Rundftmkanbieter in NRW.
Gesamtzusammenfassung der Studien.- Einführung in die Forschungsberichte.- Wirtschaftsstrukturelle Determinanten des lokalen Werbevolumens.- Lokaler Werbemarkt und lokale Rundftmkanbieter in NRW.- Marketing lokaler Rundftmkanbieter in NRW.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826