Nach dem offenen Ende aus Band 1 geht es hier nahtlos mit der Geschichte von Haley und Wyatt weiter. Zum ersten Band passend ist auch das Cover gestaltet. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, es harmoniert mit dem Vorgänger und ist ein echt Blickfang.
Ich mochte die Handlung sehr gerne, gerade die
Entwicklung die das Ereignis im Penthouse ausgelöst hat, wird hier eine zentrale Rolle spielen. Es…mehrNach dem offenen Ende aus Band 1 geht es hier nahtlos mit der Geschichte von Haley und Wyatt weiter. Zum ersten Band passend ist auch das Cover gestaltet. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, es harmoniert mit dem Vorgänger und ist ein echt Blickfang.
Ich mochte die Handlung sehr gerne, gerade die Entwicklung die das Ereignis im Penthouse ausgelöst hat, wird hier eine zentrale Rolle spielen. Es zeigt die Schattenseiten und den Einfluss von Macht in Hollywood und unsere Protagonisten versuchen gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. Erzählt wird sowohl aus Haleys als auch aus Wyatts Perspektive, immer wieder gibt es auch Auszüge aus dem Drehbuch der Serie, in der beide spielen und Textnachrichten an ihre Geschwister, die die Geschichte auflockern und mich durch die Seiten fliegen lassen. Beide sind tolle Charaktere, sie wirken sehr nahbar und authentisch, ihre Emotionen konnte ich gut nachvollziehen und die Höhen und Tiefen zwischen ihnen habe ich mit Spannung verfolgen können. Nicole Böhm hat eine sehr angenehme Art, Texte zu schreiben, sehr bildhafte Beschreibungen Hollywoods machen es mir einfach, mich voll und ganz auf das Setting einzulassen und in die Geschichte abzutauchen.
Insgesamt ein gelungener Abschluss für Haley und Wyatt, die mit einigen Schwierigkeiten in Hollywood zu kämpfen haben, letztlich aber ein gutes Ende bekommen. Ich mochte die Liebesgeschichte, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der Fokus nicht komplett darauf liegt, sondern die Geschichte eher intensiver auf die Geschehnisse in Hollywood eingeht und gerade Haleys schlechts Erfahrungen beleuchtet.
Abschließend kann ich festhalten, dass mich nicht nur dieser Band, sondern die gesamte Dilogie gut gefallen hat, eine seichte Liebesgeschichte gepaart mit einigen tiefblickenden Erlebnissen in Hollywood, die mich gut unterhalten konnte.