Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Du und ich - das ist für immer." Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, verändert das ihr Leben radikal, von jetzt auf gleich. Sie muss fliehen, alles und jeden hinter sich lassen. Nur wem soll sie vertrauen, wenn selbst die Polizei mit den Tätern unter einer Decke steckt? Nach langer Flucht findet sie auf einer kleinen Insel einen Unterschlupf und will nur eins: Einsamkeit, Ruhe und Abgeschiedenheit - um zu überleben. Nick genießt sein Dasein in vollen Zügen. Er liebt seinen Job als Polizist auf der kleinen Insel mitten im Meer, wo die Uhren langsamer laufen und ein g...
"Du und ich - das ist für immer." Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, verändert das ihr Leben radikal, von jetzt auf gleich. Sie muss fliehen, alles und jeden hinter sich lassen. Nur wem soll sie vertrauen, wenn selbst die Polizei mit den Tätern unter einer Decke steckt? Nach langer Flucht findet sie auf einer kleinen Insel einen Unterschlupf und will nur eins: Einsamkeit, Ruhe und Abgeschiedenheit - um zu überleben. Nick genießt sein Dasein in vollen Zügen. Er liebt seinen Job als Polizist auf der kleinen Insel mitten im Meer, wo die Uhren langsamer laufen und ein ganz eigener Rhythmus waltet. Jeder kennt jeden, vor allem weiß jeder über alles Bescheid. Doch wer ist die mysteriöse Frau, die plötzlich das Haus auf den Klippen bezieht? Wie kann es sein, dass sie im Sturm sein Herz erobert, wo sie ihn doch ständig abweist? Wird er es schaffen, Hazels Vertrauen zu gewinnen? Kann sie vor ihrer Vergangenheit davonlaufen oder werden sie die Albträume, die sie jede Nacht quälen, einholen?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.93MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie. Viele Jahre hatte sie auf Fanfiktionseiten geschrieben sowie gelesen, ehe eine Freundin sie dazu drängte, ihr eigenes Buch an einen Verlag zu senden. Sie hofft, dass ihre Geschichten den Menschen genauso viel Freude machen wie ihr andere Bücher - dass sie in die von ihr erschaffenen Werke eintauchen können, den Alltag vergessen und etwas träumen.
Produktdetails
- Verlag: Booklounge Verlag
- Seitenzahl: 396
- Erscheinungstermin: 27. November 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783947115204
- Artikelnr.: 60571566
"Lost Island: Ich finde dich" von Annika Kastner schafft es bereits optisch zu überzeugen. Dezente Farben, ein kotraststarker Titel und ein Motiv angelehnt an die Geschichte, das macht das Cover so perfekt.
Hazel muss Hals über Kopf ihr komplettes Leben hinter sich lassen. Die …
Mehr
"Lost Island: Ich finde dich" von Annika Kastner schafft es bereits optisch zu überzeugen. Dezente Farben, ein kotraststarker Titel und ein Motiv angelehnt an die Geschichte, das macht das Cover so perfekt.
Hazel muss Hals über Kopf ihr komplettes Leben hinter sich lassen. Die junge Medizinstudentin ist Zeugin eines Mordes geworden und seit dem auf der Flucht. Sie weiß nicht einmal mehr, wem sie überhaupt noch trauen kann, wenn sogar vielleicht die Polizei mit dem Täter unter einer Decke steckt. Auf der kleinen, einsamen Insel Lost Island findet sie einen neuen Unterschlupf. Sie will eigentlich nur Ruhe und Einsamkeit und da gibt es ja noch Nick. Nick ist Polizist auf der Insel und auf Anhieb hin und weg von Hazel und versucht alles Mögliche, um ihr Herz zu gewinnen. Wird sie ihre Vorsätze über Bord werfen, wird er ihr Herz erobern können und schafft sie es, von ihrer Vergangenheit davonzulaufen?
Ich hatte bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber der Schreibstil ist so was von packend. Ich habe mich auf Anhieb in diese Geschichte verliebt, dich mich von der ersten Seite an einfach total in ihren Bann gezogen hat. Der Klappentext war ja schon sehr vielversprechend, nichtsdestotrotz hatte ich nicht mit so was gerechnet. Aufgrund der Erzählweise war ich auf Anhieb in dieser Geschichte drin und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Da die Geschichte aus beiden Perspektiven von Hazel und Nick erzählt wurde, habe ich superviel über die beiden erfahren, was sie fühlen, was sie denken oder auch was sie bewegt. So wurden beide zu einem wahrhaftig lebendigen Charakter. Die Geschichte war so unfassbar spannend, dass man einfach wissen wollte, wie es alles enden wird. Ich habe total mitgefiebert und mitgelitten, gelacht und auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. Mir war keine Sekunde lang langweilig, weil immer wieder Dinge passiert sind, mit denen ich in dem Moment einfach nicht gerechnet habe und die die Geschichte auf eine andere Bahn gebracht haben.
Die Autorin hat mit Hazel und Nick zwei sehr tolle und authentische Charaktere geschaffen, die man einfach nur gern haben kann. Hazel ist sehr scheu, ängstlich und zurückhaltend, was ich aufgrund der Geschehnisse aber auch sehr gut verstehen kann. Sie betrachtet alles mit einer guten Mischung Argwohn und lebt sehr zurückgezogen. Sie hat niemanden mehr aus ihrem alten Leben, dem einzigen, den sie blind vertraut ist ihrem Hund Storm. Sie möchte ihre Ruhe und allein sein, keinen näher an sich heranlassen, da sie Angst hat, diese Person mit in Gefahr zu bringen. Sie ist immer auf der Hut und hat panische Angst davor, doch nicht sicher zu sein. Nick, der sehr beliebt ist und den jeder auf der Insel kennt, macht einen sehr selbstbewussten Eindruck und gibt, wenn er sich was vornimmt, nicht so schnell auf. Er tut alles, um Hazel für sich zu gewinnen und kann einen starken Rückhalt durch seine Familie und Freunde genießen. Was die beiden betrifft, das trifft es einfach perfekt "Du und ich - das ist für immer."
Fazit: Eine tolle Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte, von der man gerne mehr lesen würde. Mein Herz hat sie definitiv gewonnen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, muss Sie Hals über Kopf flüchten. Sie kann niemanden Vertrauen, den der Mörder ist ein korrupter Polizist. Schutz findet Sie auf einer Insel. Eigentlich möchte Sie für sich alleine bleiben, doch Nick macht es ihr …
Mehr
Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, muss Sie Hals über Kopf flüchten. Sie kann niemanden Vertrauen, den der Mörder ist ein korrupter Polizist. Schutz findet Sie auf einer Insel. Eigentlich möchte Sie für sich alleine bleiben, doch Nick macht es ihr verdammt schwer für sich zu bleiben.
Das Buch ist super geschrieben und auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.
Ich fand es gut, dass man gleich mitten im Geschehen ist. Auch das Geplänkel zwischen Hazel und Nick fand ich sehr unterhaltend.
Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe richtig mitgefiebert und war an einigen Stellen auch zu Tränen gerührt.
Hazel ist eine richtige Kämpfernatur und tut alles um die Menschen die sie liebt zu beschützen. Nick hat es da manchmal echt nicht einfach.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Die perfekte Mischung aus Thriller und Romantik.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Lost Island: Ich finde dich“ von Annika Kastner ist eine spannende Lovestory, die einen bis zum Schluss in Atem hält.
Für die Medizinstudentin Hazel ändert sich ihr Leben in der Sekunde, in der sie im Krankenhaus einen Mord beobachtet und als einzige Zeugin ins Visier …
Mehr
„Lost Island: Ich finde dich“ von Annika Kastner ist eine spannende Lovestory, die einen bis zum Schluss in Atem hält.
Für die Medizinstudentin Hazel ändert sich ihr Leben in der Sekunde, in der sie im Krankenhaus einen Mord beobachtet und als einzige Zeugin ins Visier des Killers gerät. Hazel gelingt die Flucht, aber ihr altes Leben ist fortan Geschichte. Nach über einem Jahr in ständiger Bewegung will sie auf einer kleinen abgelegenen Insel zur Ruhe kommen. Sie rechnet nicht damit, dass sie im Kreis der verschworenen Inselbewohner sofort auffällt und in den Mittelpunkt des Interesses gerät. Vor allem der attraktive Polizist Nick sucht hartnäckig ihre Nähe.
Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin und auch diesmal konnte sie mich sofort wieder in ihren Bann ziehen. Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen, denn die packende und vor allem romantische Geschichte hat mich komplett mitgerissen.
Hazel wird brutal aus ihrem Leben gerissen und bleibt seitdem lieber isoliert von anderen Menschen. Diese Isolation durchbricht Nick gleich bei der ersten Begegnung und lässt sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr abwimmeln. Je abweisender sich Hazel verhält, desto energischer versucht er, sie für sich zu gewinnen, und mit seinem unwiderstehlichen Charme und seiner Frechheit gelingt es ihm tatsächlich, ihre Schutzmauern langsam zum Bröckeln zu bringen. Doch die letzte Schutzmauer kann auch er nicht überwinden, denn die tödliche Gefahr lauert immer noch in Hintergrund.
Der Schreibstil liest sich sehr gut und man kann die sympathischen Protagonisten nur sofort ins Herz schließen. Die witzigen Schlagabtausche von Hazel und Nick sorgen für großartige Unterhaltung und auch die liebenswerten Nebencharaktere sind einfach nur herrlich. Aber auch der Spannungsteil ist richtig gut gelungen und sorgt für Herzrasen.
Mein Fazit:
Von mir kann es nur eine ganz klare Leseempfehlung und die volle Sternchenzahl geben, denn diese süße Lovestory hat so ziemlich alles, was ich mir wünsche.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag diese etwas düstere, verlassene, einsame und geheimnisvolle Stimmung auf dem Cover. Es passt so schön, auch mit dem Titel zusammen.
Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich wirklich sehr gut.
Der Anfang war spannend zu …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag diese etwas düstere, verlassene, einsame und geheimnisvolle Stimmung auf dem Cover. Es passt so schön, auch mit dem Titel zusammen.
Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich wirklich sehr gut.
Der Anfang war spannend zu wissen, warum Hazel gegangen ist.
Ich bin hin und weg von der Geschichte. Sie hat mir sehr gefallen. Besonders ab der Hälfte wollte ich wissen, wie es endet.
Mir sind auch Hazel und Nick sehr ans Herz gewachsen. Hazels Art kann ich gut nachvollziehen und Nicks unermüdeter Kampfgeist Hazel zu umwerben und um sie zu kämpfen machte ihn sympathisch. Auch Nicks Familie ist einfach wunderbar. Ich liebe solche Familien, die immer füreinander da sind und ihr Herz offen haben für neue Menschen in ihrem Leben.
Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
In „Lost Island – Ich finde dich“ geht es um die Medizinstudentin Hazel, die, nachdem sie miterleben musste, wie ein korrupter Polizist einen Mord begeht, aus ihrem gesamten Leben flieht und sich von nun an verstecken muss. In ihrer Angst findet sie schließlich auf einer …
Mehr
In „Lost Island – Ich finde dich“ geht es um die Medizinstudentin Hazel, die, nachdem sie miterleben musste, wie ein korrupter Polizist einen Mord begeht, aus ihrem gesamten Leben flieht und sich von nun an verstecken muss. In ihrer Angst findet sie schließlich auf einer kleinen Insel ein neues Zuhause, wo sie eigentlich nur ihre Ruhe haben will, da ihr Vertrauen in die Menschen gebrochen ist. Doch dann trifft sie dort auf den attraktiven Nick, der sich sofort zu ihr hingezogen fühlt und ihr unbedingt näherkommen will. Aber Nick ist Polizist und Hazel will nie wieder jemanden vertrauen. Und dann ist da noch ihre Vergangenheit, die sie nicht vergessen kann und die sie über kurz oder lang wieder einholen wird.
Dieses Buch ist für mich die perfekte Mischung aus Liebesroman und Krimi, aus Gefühlen und Spannung, aus Mitfühlen, Mitfiebern und Mithoffen. Der Schreibstil und die gesamte Geschichte sind absolut rund und harmonisch aufeinander aufgebaut und ich habe mich schon auf den ersten Seiten von ihr mitreißen lassen.
Ich mochte die Personen und insbesondere die Protagonisten Hazel und Nick sehr gerne. Insbesondere Hazels Zweispalt und ihre Gefühle und Gedanken kamen bei mir immer wieder wunderbar an und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten. Aber auch Nick habe ich durch seine hartnäckige und doch so liebenswürdige Art direkt ins Herz schließen können. Was mir des Weiteren gut gefallen hat ist, dass nicht nur die Hauptfiguren Wandlungen durchmachen, sondern ebenso die Nebenfiguren schließlich ihre Fehler einsehen können und besser machen beziehungsweise etwas ändern wollen.
Inhaltlich fand ich es ebenfalls spannend, die Thematik um den korrupten Polizisten ebenso wie die Probleme von sozialen Medien und Eifersucht wurden interessant angesprochen und gut in die Handlung eingebaut.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir dieses Buch rundum gut gefallen hat. Für meinen Geschmack war es genau der passende Anteil an Gefühlen und Spannung, so dass es nie langweilig, aber auch nie zu actionreich wurde. Es gab tolle Figuren und Figurenentwicklungen und die Geschichte war schon auf den ersten Seiten packend und bis zum Ende mitreißend. Von mir eine klare Empfehlung – insbesondere natürlich für Leser dieses Genres aber auch für alle anderen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hörbuch-Download MP3
Nick und Hazel – hat diese Liebe eine Zukunft?
Eine spannende Geschichte
Ich mag das Cover. Im Hintergrund kann man das Meer erahnen und der Strand im Vordergrund ist ziemlich steinig. Ob es auf die Geschichte schließen lässt? Besonders gut gefällt mir, dass das Bild …
Mehr
Nick und Hazel – hat diese Liebe eine Zukunft?
Eine spannende Geschichte
Ich mag das Cover. Im Hintergrund kann man das Meer erahnen und der Strand im Vordergrund ist ziemlich steinig. Ob es auf die Geschichte schließen lässt? Besonders gut gefällt mir, dass das Bild schwarz weiß ist.
Der Klappentext hört sich ziemlich spannend an. Bei der Beschreibung kann ich Hazel jetzt schon verstehen, dass sie irgendwie versucht zu überleben. Wird Nick ihr wirklich helfen können? Ich bin schon sehr neugierig und werde mich jetzt in das Abenteuer stürzen.
Die Charaktere in diesem Buch sind fast alle sehr sympathisch. Natürlich dürfen eine schreckliche Person, sowie der Bösewicht nicht fehlen. Alle Charakter wurden authentisch beschrieben.
Meine Meinung
„Lost Island - Ich finde dich“ von Annika Kastner war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. Bei dem Buch handelt es sich um einen Liebesroman mit Thriller Anteil. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Ich konnte der Geschichte von Beginn an gut folgen und war bis zu Ende in der Geschichte gefangen. Das Buch war packend, unterhaltsam und etwas emotional. Ich habe mit Hazel mitgelitten, mitgehofft und mitgefiebert. Es hat mir große Freude bereitet, zu erraten, wie lange sie wohl auf der Insel leben kann, bis jemand die Wahrheit herausfindet. Wer wohl ihr Problem als erstes herausfinden wird? Da sie sich nicht gerade offen zeigt, ist es doch nur eine Frage der Zeit, oder? Durch die bildliche Erzählweise konnte ich mir die Insel sehr gut vorstellen und sofort Hazel verstehen, dass sie dort erst einmal eine Pause einlegen möchte.
Was mich etwas gestört hat, ist, dass ich nicht wirklich wusste wo die Insel liegt. Hier hätte ich mir ein Land und einen Inselnamen gewünscht. Egal ob real oder fiktiv.
Schon nach kurzer Zeit bin ich auf das Hörbuch umgestiegen, da ich gerade keine Lust auf‘s lesen hatte. Das Hörbuch wird von Rebecca Veil (Hazel) und Jack Rehfuss (Nick) gesprochen. Rebeccas Stimme mochte ich sehr gerne. Die Stimme ist freundlich und der Klang ist sehr angenehm. Aber auch Jack’s Stimme war freundlich und sehr angenehm vom Klang. Ich konnte beiden sehr gut folgen und sie haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
Was mich etwas gestört hat, waren die fehlenden Überschriften. Dadurch hätte ich mich besser darauf einstellen können, dass jetzt Nick oder Hazel an der Reihe ist. So setzte plötzlich einfach die jeweils andere Stimme ein.
Mein Fazit
Von mir gibt es für dieses Buch eine Leseempfehlung. Da der Mord bereits auf den ersten Seiten geschieht, ist man sofort mittendrin im Geschehen. Die Flucht wird nur sehr kurz beschrieben und wir erleben dann mit Hazel gemeinsam den Aufenthalt auf der Insel.
Da die Insel nicht sehr groß ist, verhält es sich mit den Einwohnern nicht anders als in einer Kleinstadt. Ich liebe solch ein Setting und auch hier war es unterhaltsam zu sehen, wie sich die Einwohner verhalten haben. Gut gefallen hat mir, dass man auf der Insel nicht nur in guten Zeiten zusammen hält. Vom Verhalten der ein oder anderen Person war ihr wirklich positiv überrascht. Um genaueres zu erfahren, müsst ihr die Geschichte lesen oder anhören.
Nick ist mir von Beginn an sympathisch. Dass er nicht nachgibt, um endlich ein Date mit Hazel zu bekommen, hat mir sehr gut gefallen. Der Schlagabtausch zwischen Hazel und Nick ist sehr unterhaltsam und ich musste öfter lachen. Es ist einfach absolut passend, wenn die beiden sich unterhalten.
Aber auch Hazel war mir von Beginn an sympathisch. Es tat mir so leid, dass sie dieses Schicksal erfahren hat und ihr altes Leben hinter sich lassen musste. Wie schrecklich muss es sein, wenn die Familie und Freunde nicht wissen, wie es einem geht. Ob man noch lebt oder schon tot ist. Ich möchte es mir überhaupt nicht vorstellen.
Besonders toll fand ich die Familie und die Freunde von Nick und später auch von Hazel. Mit ihnen fanden sehr unterhaltsame Gespräche statt.
„Lost Island - Ich finde dich“ erhält von mir 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
