14,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Luis Suárez ist einer der spektakulärsten, aber auch umstrittensten Spieler im heutigen Fußball. Von den einen wird er wegen Beißattacken gegen Gegenspieler als "Kannibale" verunglimpft. Die anderen feiern seinen unbändigen Siegeswillen und die sagenhafte Torausbeute. Dieses Buch zeigt, wie der Uruguayer wirklich tickt: angefangen bei seiner schwierigen Kindheit in Montevideo über den Wechsel nach Europa bis hin zu den großen Erfolgen mit dem FC Barcelona und der uruguayischen Nationalmannschaft. Interviews mit Suárez' Familie, Trainern und anderen Wegbegleitern zeichnen darüber hinaus ein…mehr

Produktbeschreibung
Luis Suárez ist einer der spektakulärsten, aber auch umstrittensten Spieler im heutigen Fußball. Von den einen wird er wegen Beißattacken gegen Gegenspieler als "Kannibale" verunglimpft. Die anderen feiern seinen unbändigen Siegeswillen und die sagenhafte Torausbeute. Dieses Buch zeigt, wie der Uruguayer wirklich tickt: angefangen bei seiner schwierigen Kindheit in Montevideo über den Wechsel nach Europa bis hin zu den großen Erfolgen mit dem FC Barcelona und der uruguayischen Nationalmannschaft. Interviews mit Suárez' Familie, Trainern und anderen Wegbegleitern zeichnen darüber hinaus ein ganz persönliches Bild dieses exzentrischen Fußballers. Sichtbar wird ein sympathischer, bescheidener Mensch, dessen Karriere ohne seine Jugendliebe und heutige Frau Sofía nicht denkbar gewesen wäre.
Autorenporträt
Luca Caioli, geb. 1958 in Mailand, ist ein renommierter italienischer Sportjournalist und Autor. Er arbeitete in Italien u. a. für L'Unitá, Il Manifesto, La Repubblica, La Gazzetta dello Sport und Rai. Seit 2001 lebt er in Madrid, wo er für Marca, LaSexta, Cadena SER und Onda Cero arbeitet. Er veröffentlichte u. a. Biografien der Fußballstars Fernando Torres, Ronaldinho und Zinédine Zidane, die in mehr als 30 Ländern erschienen sind. Im Verlag Die Werkstatt erschienen seine Biografien über Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Neymar, die bereits mehrere Neuauflagen erfahren haben.