Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Bearbeitete Original Romane Gruft der bösen Träume Auf einer mysteriösen Insel sollen sich um Mitternacht die Geister der Tiefsee versammeln, die älter sind als die Menschheit. Cathy und Stan lassen sich nicht aufhalten; sie treten die nächtliche Fahrt zur Insel an und erkennen zu spät, was hinter den Warnungen steckt. Sie finden die Gruft der bösen Träume, und der Alptraum bietet kein Entrinnen. Die Gruft zieht alle in ihren Bann. Unter der Dämonenpeitsche Las Vegas - Synonym für Lebensfreude, Trubel und Laster. Im "Puppet House" treten die begehrtesten Frauen auf. Arbeitet der Manager Mike…mehr

Produktbeschreibung
Bearbeitete Original Romane Gruft der bösen Träume Auf einer mysteriösen Insel sollen sich um Mitternacht die Geister der Tiefsee versammeln, die älter sind als die Menschheit. Cathy und Stan lassen sich nicht aufhalten; sie treten die nächtliche Fahrt zur Insel an und erkennen zu spät, was hinter den Warnungen steckt. Sie finden die Gruft der bösen Träume, und der Alptraum bietet kein Entrinnen. Die Gruft zieht alle in ihren Bann. Unter der Dämonenpeitsche Las Vegas - Synonym für Lebensfreude, Trubel und Laster. Im "Puppet House" treten die begehrtesten Frauen auf. Arbeitet der Manager Mike Harrison mit der Mafia zusammen? So heißt es, doch sein Partner ist noch weitaus mächtiger. Die Mädchen, die sich von ihm lossagen wollen, bekommen das am eigenen Leib zu spüren. Harrison macht seine Drohungen wahr - und verwandelt sie in blutsaugende Fledermäuse. Die Mädchen treten unter der Macht der Dämonenpeitsche auf.
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.