Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Bearbeitete Original Romane Phantom aus dem All Björn Hellmark wird das Gefühl nicht los, dass Molochos die Kampfhandlungen vom Jenseits ins Diesseits verlegt. Durch dämonischen Einfluss geraten die Pharmawerke seines Vaters in Bedrängnis. Was lange unter der Oberfläche schwelte, tritt offen ans Licht. Um Björn Hellmark bricht alles zusammen, und als er auf Mirakel trifft, den Dyktenmann, bringt ein grausames Intrigenspiel bittere Früchte. Im Verlies der Hexendrachen Molochos hat eine Schlacht gewonnen. Björn Hellmark zieht sich auf die unsichtbare Insel Marlos zurück, um den Kampf gegen den…mehr

Produktbeschreibung
Bearbeitete Original Romane Phantom aus dem All Björn Hellmark wird das Gefühl nicht los, dass Molochos die Kampfhandlungen vom Jenseits ins Diesseits verlegt. Durch dämonischen Einfluss geraten die Pharmawerke seines Vaters in Bedrängnis. Was lange unter der Oberfläche schwelte, tritt offen ans Licht. Um Björn Hellmark bricht alles zusammen, und als er auf Mirakel trifft, den Dyktenmann, bringt ein grausames Intrigenspiel bittere Früchte. Im Verlies der Hexendrachen Molochos hat eine Schlacht gewonnen. Björn Hellmark zieht sich auf die unsichtbare Insel Marlos zurück, um den Kampf gegen den Dämonenfürsten neu zu organisieren. Alles, was bisher geschah, scheint nur Geplänkel gewesen zu sein, der Kampf tritt in ein neues Stadium. Al Nafuur bestätigt dies - Björn muss seinen Weg auf einer anderen Ebene fortführen. Tschinandoah wartet auf ihn! Der Weg führt durch fremde, unbekannte Länder, durch düstere Welten und versunkene Städte und schließlich ins Verlies der Hexendrachen.
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.