Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Wahnsinnskugeln Für Molochos wird es selbst kritisch - er muss das Jenseits verlassen! Carminia Brado bleibt dort allein zurück. Die Seherin Kaithal spricht von einem Kristallfelsen, an dem Wunder geschehen. An einer Stelle des Felsens trete der unterirdische Fluss Skorokka ans Tageslicht. Und Skorokka münde direkt ins Totenreich … Aber diesmal scheint sich Kaithal getäuscht zu haben. Als Björn den Felsen erreicht … warten die Wahnsinnskugeln auf ihn! Kaphoons Grab Zwischen den Kristallfelsen haben sich räumliche und zeitliche Verschiebungen ergeben. Sie lassen die Verwirrung komplett…mehr

Produktbeschreibung
Die Wahnsinnskugeln Für Molochos wird es selbst kritisch - er muss das Jenseits verlassen! Carminia Brado bleibt dort allein zurück. Die Seherin Kaithal spricht von einem Kristallfelsen, an dem Wunder geschehen. An einer Stelle des Felsens trete der unterirdische Fluss Skorokka ans Tageslicht. Und Skorokka münde direkt ins Totenreich … Aber diesmal scheint sich Kaithal getäuscht zu haben. Als Björn den Felsen erreicht … warten die Wahnsinnskugeln auf ihn! Kaphoons Grab Zwischen den Kristallfelsen haben sich räumliche und zeitliche Verschiebungen ergeben. Sie lassen die Verwirrung komplett werden. Jeder ist auf sich allein gestellt. Xantilons trübste Tage stehen unmittelbar bevor. Alles weist darauf hin, dass Rha-Ta-N mys Dämonen eine siegreiche Schlacht nach der anderen schlagen. Doch das Wissen der wahren Herren der Alptraumstadt ist enorm … und sie sprechen von einem Grab in dieser Region. Dem Grab Kaphoons! Und Ungeheuerliches kann geschehen!
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.