Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Amoklauf der Verlorenen Der Trip in die geheimnisvolle Traumwelt der Götter hat zu einer unerwarteten Bewusstseinserweiterung geführt. Molochos und andere unheilvolle Dämonen sehen ihre Felle davon schwimmen. Denn nun kennt Hellmark den Ort, an dem das rätselhafte singende Fahsaals liegt! Björn nimmt die Herausforderung der Dämonengöttin an - und ahnt nicht die furchtbare Falle, die auf ihn wartet … und er weiß nichts vom Amoklauf jener, die alles auf eine Karte setzen müssen! Sternenschloss des toten Gottes Hellmark will die Gunst der Stunde nutzen und die Spuren Harry Carsons aufnehmen. Es…mehr

Produktbeschreibung
Amoklauf der Verlorenen Der Trip in die geheimnisvolle Traumwelt der Götter hat zu einer unerwarteten Bewusstseinserweiterung geführt. Molochos und andere unheilvolle Dämonen sehen ihre Felle davon schwimmen. Denn nun kennt Hellmark den Ort, an dem das rätselhafte singende Fahsaals liegt! Björn nimmt die Herausforderung der Dämonengöttin an - und ahnt nicht die furchtbare Falle, die auf ihn wartet … und er weiß nichts vom Amoklauf jener, die alles auf eine Karte setzen müssen! Sternenschloss des toten Gottes Hellmark will die Gunst der Stunde nutzen und die Spuren Harry Carsons aufnehmen. Es muss endlich ein Schlussstrich gezogen werden um seine Abenteuer in der Vergangenheit, damit er sich wieder der Gegenwart widmen kann! Noch ein einziges Mal zurück nach Xantilon … doch es geht schief! Er landet in einer Zeit, von der er bislang nichts wusste. Und das Sternenschloss des toten Gottes bietet den Schlüssel zu seiner eigenen Vergangenheit, aber auch zu Rha-Ta-N mys Schattenwelt! Ein Zyklus endet furios, und neue Weichen werden gestellt!
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.