Statt 9,95 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Spuk-Ruine von Maronn Maronn - was ist das und wo liegt es? Durch Doc Shadow hat Björn Hellmark von diesem Ort erfahren. Dort treffen sich die Omega-Menschen, die aus einem fernen Land kommen. Doc Shadow hat das unsichtbare Terrain entdeckt, das Zugang zu Maronn bietet. Björn dringt in das Reich des Todes vor. Ihm bleiben vierundzwanzig Stunden - keine Sekunde länger, sonst ist er für immer verloren und wird für immer im Jenseits spuken. Die Uhr tickt, und die tödliche Falle in der Spuk-Ruine schlägt zu! Drudan, der Mysterien-Macher Er hat viele Namen aber nur eine Aufgabe: Er ist der Herr…mehr

Produktbeschreibung
Die Spuk-Ruine von Maronn Maronn - was ist das und wo liegt es? Durch Doc Shadow hat Björn Hellmark von diesem Ort erfahren. Dort treffen sich die Omega-Menschen, die aus einem fernen Land kommen. Doc Shadow hat das unsichtbare Terrain entdeckt, das Zugang zu Maronn bietet. Björn dringt in das Reich des Todes vor. Ihm bleiben vierundzwanzig Stunden - keine Sekunde länger, sonst ist er für immer verloren und wird für immer im Jenseits spuken. Die Uhr tickt, und die tödliche Falle in der Spuk-Ruine schlägt zu! Drudan, der Mysterien-Macher Er hat viele Namen aber nur eine Aufgabe: Er ist der Herr und Meister der Mysterien, die Menschen zu allen Zeiten in Bann geschlagen haben. Drudan weiß auch etwas über Rha-Ta-N my, die Dämonengöttin. Der Spiegel der Kiuna McGollygosh kommt zum Einsatz, denn es gilt, in einer anderen Dimension die Spur Drudans zu verfolgen. Er existiert seit Anbeginn der Welt und kannte schon die Urkontinente Mu, Hyperborea und Xantilon. Seine Hinterlassenschaft ist tödlich! Denn was er sich ausdenkt und träumt … wird lebendig! Bald sind in der chaotischen Welt der Dämonen alle Türen verschlossen …
Autorenporträt
1956 debütierte Jürgen Grasmück mit der Kurzgeschichte Atomkrieg auf dem Mars im Andromeda-Magazin (Nr. 69) des SFCD. 1957 erschien sein erster Roman Die Macht im Kosmos im Leihbuchverlag Bewin. Es folgten weitere Leihbücher. Mit dem Aufkommen der Romanhefte orientierte sich Jürgen Grasmück neu. Er schrieb Heftromane für den Zauberkreis Verlag und für die Serien Ad Astra und Rex Corda. Dann begann er, Science-Fiction mit Horror-Elementen zu verbinden und schuf seine bekanntesten Serien Larry Brent und Macabros, die er unter dem Pseudonym Dan Shocker verfasste, wobei Macabros eher dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist. Burg Frankenstein und Ron Kelly waren weitere phantastische Serien, die im Zauberkreis-Verlag erschienen. 1984/85 wurde der Zauberkreis-Verlag, in dem Larry Brent und Macabros erschienen, von Pabel-Moewig übernommen. Dort kam es zu verlagsinternen Umstrukturierungen und beide Serien wurden eingestellt. Ab 1996 nahm der BLITZ-Verlag Larry Brent und Macabros in sein Verlagsprogramm auf und setzt kontinuierlich beide Reihen weiter fort. Neue Abenteuer von Larry Brent erscheinen beim BLITZ-Verlag neben den beliebten Pulp-Paperbacks auch im hochwertigen Hardcover-Format. Neue Abenteuer von Macabros sind im Zaubermond-Verlag erhältlich. Am 7. August 2007 starb Jürgen Grasmück im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer progressiven Muskelschwäche, die ihn seit dem 15. Lebensjahr an den Rollstuhl fesselte.