Manche Frauen ziehen die falschen Männer magisch an.
Eva wurde von ihren Freund verlassen und zieht sich dadurch in ihr Schneckenhaus zurück. Irgendwann gibt sie dem Drängen ihrer Freundin nach und sucht per Inserat einen neuen Mann. Zuschriften bekommt sie viele und nach langer Zeit antwortet
sie Utz und trifft sich auch mit ihm. Aber der neue Traummann ist noch gefangen von seiner letzten…mehrManche Frauen ziehen die falschen Männer magisch an.
Eva wurde von ihren Freund verlassen und zieht sich dadurch in ihr Schneckenhaus zurück. Irgendwann gibt sie dem Drängen ihrer Freundin nach und sucht per Inserat einen neuen Mann. Zuschriften bekommt sie viele und nach langer Zeit antwortet sie Utz und trifft sich auch mit ihm. Aber der neue Traummann ist noch gefangen von seiner letzten Flamme und lässt sich nur platonisch auf Eva ein. Alle Versuche, ihn in ihr Bett zu bekommen, misslingen.
Als sie ihn endlich aufgegeben hat, lies sie Henry in ihr Leben. Er war sehr besitzergreifend und launisch. Und danach kam der Casanova Jasper. Wird sie irgendwann den richtigen treffen?
Das Buch ist gut zu lesen und ich konnte mir alles vorstellen. Allerdings konnte ich mit Evas Art nicht viel anfangen. Sie war mir zu oberflächlich und zu sprunghaft. Utz war keinen Deut besser. Hat Eva schöne Augen gemacht, ist aber immer wieder auf Abstand gegangen und hat seiner Anna nachgeweint. Dieses ewige vielleicht und dann doch nein hat irgendwann total genervt.
Mit Henry kam dann ein Mann in ihr Leben, der ihr kaum noch Luft zum Atmen gelassen hat und ziemlich arrogant war. Es dauerte sehr lange, bis sie ihn endgültig zum Teufel jagte.
Aber dann kam Jasper, ein Frauenschwarm, der nicht treu sein kann. Auch Hotte, der über 10 Jahre jünger war als sie, war nur eine zeitlang an ihrer Seite.
Als sich Eva dann beruflich einer neuen Herausforderung stellte, wollte sie sich auf keinen Mann mehr einlassen - bis sie wieder einen traf...
Das Ende blieb offen. Alles in allem kann ich dem Buch nicht mehr als 2,5 Sterne geben...