17,99 €
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
17,99 €
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
17,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub3 enhanced

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage, stellt diese stark erweiterte, gebundene Neuausgabe von "Made in Cologne - Kölner Marken für die Welt" noch mehr kölsche Erfolgsklassiker in anschaulichen Bildern und spannenden Texten vor. "Germanwings" und "Rewe", "Honig Müngersdorff" und "Schamong Kaffee" - international agierende Marken beleuchtet das Buch ebenso wie lokal verwurzelte. Die 23 in der Erstauflage beschriebenen Marken sind in der Neuerscheinung um etwa 40 originelle Erfolgsprodukte aus der Domstadt erweitert worden - ein Reigen mit Wissenswertem über kölsche Originale und ihre…mehr

  • Geräte: Tablets / Webreader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 54.05MB
Produktbeschreibung
Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage, stellt diese stark erweiterte, gebundene Neuausgabe von "Made in Cologne - Kölner Marken für die Welt" noch mehr kölsche Erfolgsklassiker in anschaulichen Bildern und spannenden Texten vor. "Germanwings" und "Rewe", "Honig Müngersdorff" und "Schamong Kaffee" - international agierende Marken beleuchtet das Buch ebenso wie lokal verwurzelte. Die 23 in der Erstauflage beschriebenen Marken sind in der Neuerscheinung um etwa 40 originelle Erfolgsprodukte aus der Domstadt erweitert worden - ein Reigen mit Wissenswertem über kölsche Originale und ihre Geschichten. Der Leser begegnet Produkten, die ihre Kunden bis heute überzeugen, aber auch solchen, die längst Vergangenheit sind. Aurora, Hitschler oder Rimowa sind nur einige der kölschen Erfolgskonzepte, die diese Neuauflage charmant und kenntnisreich unter die Lupe nimmt. Zum Beispiel die "gute Botteram", deren geschmackliche Vorzüge Volksschauspieler Willy Millowitsch in den 60er Jahren via schwarz/weiß-Werbespot anpries.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.