Maja begegnet einem Fuchs, mit indigoblauen Augen. Der Fuchs ist kein gewöhnliches Tier, er spricht zu Maja und Maja kann ihren Ohren nicht trauen. Doch es stimmt, der Fuchs ist ein Sternenfreund und jeder der an Magie glaubt, der kann den Fuchs hören.
Der Fuchs wurde in die Menschenwelt
geschickt, um seinen Sternenfreund zu finden und um die dunkle Magie von dort zu vertreiben. Der Fuchs…mehrMaja begegnet einem Fuchs, mit indigoblauen Augen. Der Fuchs ist kein gewöhnliches Tier, er spricht zu Maja und Maja kann ihren Ohren nicht trauen. Doch es stimmt, der Fuchs ist ein Sternenfreund und jeder der an Magie glaubt, der kann den Fuchs hören.
Der Fuchs wurde in die Menschenwelt geschickt, um seinen Sternenfreund zu finden und um die dunkle Magie von dort zu vertreiben. Der Fuchs weiß, dass Maja sein Sternenfreund ist und die beiden begeben sich auf die Suche nach weiteren Sternenfreunde und nach der Person, die diese dunklen Schatten auf die Welt setzt.
Als sich Majas große Schwester seltsam benimmt, ist sie sich sicher, dass es etwas mit der dunklen Magie zu tun haben muss.
Der erste Band der "Sternenfreunde" Reihe von Linda Chapman. Ein schöner Auftakt einer wundervollen, magischen Reihe.
Wie gerne wäre ich auch ein Sternenfreund. Es hört sich einfach aufregend an. Natürlich ist es auch gefährlich ein Sternenfreund zu sein, denn man muss sich der dunklen Magie und unheimlichen Schatten stellen.
Maja ist ein entzückendes Mädchen, das ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Auch ihre Freundin Sita ist unglaublich liebreizend. Nur mit Lottie hab ich noch meine Probleme. Sie kommt mir nicht ganz so sympathisch rüber wie die anderen beiden Mädchen. Wer weiß, vielleicht legt sich dies noch im Laufe der Reihe.
Die Geschichte lädt zum Träumen ein. Ich bin gespannt, was für Abenteuer die Mädchen noch gemeinsam erleben werden und vor allem, ob es noch weitere Sternenfreunde gibt.