1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Etliche Jahre der Gefangenschaft sind verstrichen. Durch unermüdlichen Einsatz und absolute Unterwerfung hat Jason sich in der Hierarchie der Gefangenen hochgearbeitet und genießt nun als Leibdiener gewisse Freiheiten. Doch diese Annehmlichkeiten sind trügerisch, denn Malaicas gnadenlose Macht ist allgegenwärtig und die Privilegien können ihm jederzeit entzogen werden. Immer droht ihm der düstere Kerker. Die Beziehung zwischen Jason und Tabea, der Stellvertreterin von Madame Malaica, vertieft sich und zieht Jason in einen Strudel aus Leidenschaft und Verstrickung. Doch er muss schmerzhaft…mehr

Produktbeschreibung
Etliche Jahre der Gefangenschaft sind verstrichen. Durch unermüdlichen Einsatz und absolute Unterwerfung hat Jason sich in der Hierarchie der Gefangenen hochgearbeitet und genießt nun als Leibdiener gewisse Freiheiten. Doch diese Annehmlichkeiten sind trügerisch, denn Malaicas gnadenlose Macht ist allgegenwärtig und die Privilegien können ihm jederzeit entzogen werden. Immer droht ihm der düstere Kerker. Die Beziehung zwischen Jason und Tabea, der Stellvertreterin von Madame Malaica, vertieft sich und zieht Jason in einen Strudel aus Leidenschaft und Verstrickung. Doch er muss schmerzhaft erkennen, dass selbst in dieser privilegierten Rolle nichts sicher ist. Madame Malaica beherrscht weiterhin sein Leben mit eiserner Hand und bestimmt über seine Zukunft. Er erkennt die wahre Natur der Unterwerfung und die Grauzone zwischen Verlangen und Kontrolle. Jason stellt sich die alles entscheidenden Frage: Wird er nach Verbüßung seiner Strafe auf freien Fuß gesetzt werden, oder ist er für immer in Malaicas Netz gefangen? Dies ist der dritte und damit letzte Teil des Fortsetzungsromans »Malaicas Strafvollzug«.
Autorenporträt
Jason Cupid entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben, während er sich mit seinen devoten Neigungen auseinandersetzte. Von anfänglichen Gedankenfetzen und Kurzgeschichten, in denen er seine Träume festhielt, entwickelte er sich schnell zum Verfassen von Romanen. Trotzdem veröffentlichte er seine Werke nie. Erst als eine Bekannte, die selbst dominant ist, eines seiner Manuskripte las, ermutigte sie ihn, ein vollständiges Werk zu erstellen und es einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So debütierte er schließlich mit »Malaicas Strafvollzug« im fetischbuch Verlag, in Form eines Fortsetzungsromanes in drei Teilen. Wir werden sicher noch viel von ihm zu lesen bekommen, er überarbeitet zurzeit weitere unvollendete Manuskripte.