Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Albert Stähli, Dr. rer.soz.oec., ist Gründer der Graduate School of Business Administration (GSBA) in Zürich und Horgen am Zürichsee. Als anerkannter Experte für Management-Andragogik und passionierter Weltentdecker interessieren ihn ganz besonders die Bildungskulturen in den untergegangenen Sonnenkönigreichen.
Inhaltsangabe
I. Die neue Herausforderung.- II. Warum Manager anders lernen.- III. Lehrpfad für Manager: Die Fallstudienmethoden.- IV. Einführung in den Fall/Fallbeschreibung.- V. Unternehmensanalyse.- VI. Marktanalysen.- VII. Umfeldanalyse.- VIII. Anhang zur Fallösung.- IX. Nachwort.
I. Die neue Herausforderung.- II. Warum Manager anders lernen.- III. Lehrpfad für Manager: Die Fallstudienmethoden.- IV. Einführung in den Fall/Fallbeschreibung.- V. Unternehmensanalyse.- VI. Marktanalysen.- VII. Umfeldanalyse.- VIII. Anhang zur Fallösung.- IX. Nachwort.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497