-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
  • Format: PDF

Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen. Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen…mehr

Produktbeschreibung
Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen. Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen Netzwerken präsent zu sein und auf diese Weise Wettbewerbsvorteile zu realisieren.

Der Inhalt

Ein neues Managerbild

Marketing-Know-how in der Nachhaltigkeit

Clienting & Das Managen von Visionen

Reputations-Management

Coaching & Consulting

Ethik im Management

Die Zertifizierung als Instrument der Krisenbewältigung

Die Zielgruppen

- Fach- und Führungskräfte in Unternehmen

- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Personal und Führung

Der Autor

Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.