Management des europäischen Tourismus (eBook, PDF)
Erfahrungen - Konzepte - Visionen
Redaktion: Rohte, Sven
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Management des europäischen Tourismus (eBook, PDF)
Erfahrungen - Konzepte - Visionen
Redaktion: Rohte, Sven
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Experten aus Wissenschaft und Praxis setzen sich mit Sanierungsstrategien für Hotelketten, Implementierung von Umweltkonzepten, Benchmarking, Lean Management, Entwicklung von Kooperation, Erfolgsfaktoren in der Luftverkehrsindustrie, Qualitätssicherung u.v.a.m. intensiv auseinander.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 63.62MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Rudolf E. KamphausenReiseverkehrsbetriebslehre (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Reinventing the Package Holiday Business (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Rudolf E. KamphausenReiseverkehrsgeographie (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Raphael BreidenbachFreizeitwirtschaft und Tourismus (eBook, PDF)31,46 €
- -44%11Karlheinz WöhlerMarktorientiertes Tourismusmanagement 1 (eBook, PDF)22,47 €
- -10%11Dirk TietzDer Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus (eBook, PDF)49,44 €
- -21%11Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft (eBook, PDF)29,99 €
- -22%11
- -41%11
- -49%11
Experten aus Wissenschaft und Praxis setzen sich mit Sanierungsstrategien für Hotelketten, Implementierung von Umweltkonzepten, Benchmarking, Lean Management, Entwicklung von Kooperation, Erfolgsfaktoren in der Luftverkehrsindustrie, Qualitätssicherung u.v.a.m. intensiv auseinander.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 29. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663107040
- Artikelnr.: 53395826
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 29. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663107040
- Artikelnr.: 53395826
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Martin Fontanari ist Berater bei der KPMG Unternehmensberatung, Bereich Tourismus und Medien. Sven Rohte ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Organisation und Strategisches Tourismus-Management an der Universität Trier.
1 Visionen im europäischen Tourismus.- Touristische Visionen Ein konzeptioneller Rahmen zukünftiger touristischer Entwicklungen.- Vision eines europäischen Tourismus.- Neue Chancen für den Tourismus in Osteuropa durch Öffnung und Kooperation.- 2 Methodengestütztes strategisches Tourismusmanagement.- Benchmarking im Tourismus Reflexion einer Workshop-Diskussion zum Thema Was kann die Tourismuswirtschaft von der Industrie lernen? .- Implementierungsstrategien für Umweltkonzepte.- Ganzheitliches Management von touristischen Entwicklungsprojekten Das Beispiel umweltfreundlicher Ferienorte in Rheinland Pfalz.- Lean Management im Tourismus.- Touristische Leitbilder Grundlagen, Einsatzbereiche und Grenzen.- Sanierungsmanagement in der Hotellerie.- Kritische Erfolgsfaktoren in der Luftverkehrsindustrie der Zukunft Ohne Kooperation ist der wirtschaftliche Absturz vorprogrammiert!.- 3 Konzentrationstendenzen und strategische Allianzen.- Konzentrationsprozesse im Reisebürovertrieb aus Sicht eines Reiseveranstalters.- Kooperationen als Überlebensstrategie Ein konzeptioneller Rahmen für klein- und mittelstrukturierte Gastbetriebe im europäischen Binnenmarkt.- 4 Human Resource und Kommunikationsmanagement.- Szenarien eines Human Resource Management im Tourismus.- Human Resources im touristischen Managementaustausch Probleme und Chancen durch Kulturdivergenz aus psychologischer Sicht.- Qualitätsorientierte Personalführung Was der europäische Touristiker vom japanischen Management lernen kann.- Interkulturelle Kommunikation im europäischen Tourismus.- 5 Innovative Modelle und Qualitätsmanagement.- Qualitätsmanagement im Tourismus.- Die neue Zeit Ouvertüren zu Paradigma, Meta-Marketing und Kommunikation.- Qualität und Qualitätssicherung touristischer Dienstleistungen.- 6 Fallstudien und Analysen.- Strategische Allianzen von Reiseveranstalter Dargestellt am Beispiel der Studienreiseveranstalter von KLINGENSTEIN & PARTNER.- Erfahrungen eines umweltorientierten Managements.- Wieviel Tourismus verträgt ein Nationalpark?.- Stichwortverzeichnis.
1 Visionen im europäischen Tourismus.- Touristische Visionen Ein konzeptioneller Rahmen zukünftiger touristischer Entwicklungen.- Vision eines europäischen Tourismus.- Neue Chancen für den Tourismus in Osteuropa durch Öffnung und Kooperation.- 2 Methodengestütztes strategisches Tourismusmanagement.- Benchmarking im Tourismus Reflexion einer Workshop-Diskussion zum Thema Was kann die Tourismuswirtschaft von der Industrie lernen? .- Implementierungsstrategien für Umweltkonzepte.- Ganzheitliches Management von touristischen Entwicklungsprojekten Das Beispiel umweltfreundlicher Ferienorte in Rheinland Pfalz.- Lean Management im Tourismus.- Touristische Leitbilder Grundlagen, Einsatzbereiche und Grenzen.- Sanierungsmanagement in der Hotellerie.- Kritische Erfolgsfaktoren in der Luftverkehrsindustrie der Zukunft Ohne Kooperation ist der wirtschaftliche Absturz vorprogrammiert!.- 3 Konzentrationstendenzen und strategische Allianzen.- Konzentrationsprozesse im Reisebürovertrieb aus Sicht eines Reiseveranstalters.- Kooperationen als Überlebensstrategie Ein konzeptioneller Rahmen für klein- und mittelstrukturierte Gastbetriebe im europäischen Binnenmarkt.- 4 Human Resource und Kommunikationsmanagement.- Szenarien eines Human Resource Management im Tourismus.- Human Resources im touristischen Managementaustausch Probleme und Chancen durch Kulturdivergenz aus psychologischer Sicht.- Qualitätsorientierte Personalführung Was der europäische Touristiker vom japanischen Management lernen kann.- Interkulturelle Kommunikation im europäischen Tourismus.- 5 Innovative Modelle und Qualitätsmanagement.- Qualitätsmanagement im Tourismus.- Die neue Zeit Ouvertüren zu Paradigma, Meta-Marketing und Kommunikation.- Qualität und Qualitätssicherung touristischer Dienstleistungen.- 6 Fallstudien und Analysen.- Strategische Allianzen von Reiseveranstalter Dargestellt am Beispiel der Studienreiseveranstalter von KLINGENSTEIN & PARTNER.- Erfahrungen eines umweltorientierten Managements.- Wieviel Tourismus verträgt ein Nationalpark?.- Stichwortverzeichnis.