-3%11
35,95 €
37,00 €**
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-3%11
35,95 €
37,00 €**
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
37,00 €****
-3%11
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
37,00 €****
-3%11
35,95 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Cet ouvrage apprehende les principales evolutions du management des entreprises aujourd'hui, les transformations recentes et leurs implications manageriales. Il aborde la responsabilite sociale des entreprises, l'ouverture des processus d'innovation et le developpement des strategies d'influence. Il etudie egalement les cadres dans lesquels s'inscrivent les changements des organisations.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.34MB
Produktbeschreibung
Cet ouvrage apprehende les principales evolutions du management des entreprises aujourd'hui, les transformations recentes et leurs implications manageriales. Il aborde la responsabilite sociale des entreprises, l'ouverture des processus d'innovation et le developpement des strategies d'influence. Il etudie egalement les cadres dans lesquels s'inscrivent les changements des organisations.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.