-24%11
56,64 €
74,99 €**
56,64 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
28 °P sammeln
-24%11
56,64 €
74,99 €**
56,64 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
28 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-24%11
56,64 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
28 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-24%11
56,64 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
28 °P sammeln
  • Format: PDF

Management ist kein Zauberwerk sondern erlernbar. In der vorliegenden Studie wird das Handwerk "Management" umfassend beschrieben. Grundlage der empirischen Arbeit sind Erfahrungsberichte erfolgreicher Führungskräfte der deutschen Wirtschaft. Auf Basis aktueller neurowissenschaftlicher und organisationswissenschaftlicher Erkenntnisse ermittelt Marc Schmidt sowohl Grundlagen erfolgreicher Unternehmensführung als auch das Rüstzeug für persönlichen Erfolg. Dieses Buch beantwortet anschaulich, nachvollziehbar und systematisch die Frage, welche Relevanz die so vielzitierte menschliche Erfahrung für…mehr

Produktbeschreibung
Management ist kein Zauberwerk sondern erlernbar. In der vorliegenden Studie wird das Handwerk "Management" umfassend beschrieben. Grundlage der empirischen Arbeit sind Erfahrungsberichte erfolgreicher Führungskräfte der deutschen Wirtschaft. Auf Basis aktueller neurowissenschaftlicher und organisationswissenschaftlicher Erkenntnisse ermittelt Marc Schmidt sowohl Grundlagen erfolgreicher Unternehmensführung als auch das Rüstzeug für persönlichen Erfolg. Dieses Buch beantwortet anschaulich, nachvollziehbar und systematisch die Frage, welche Relevanz die so vielzitierte menschliche Erfahrung für den Berufsalltag des Managers hat. Eine Pflichtlektüre für Führungskräfte. Ralph Driever, Leiter Unternehmenskommunikation Infineon Ein lesenswerter Exkurs als Basis eines neuen Verständnisses der Managerausbildung und vor allem eines neuen Verständnisses der Anforderung an moderne Führungskräfte. Dr. Heiner Diefenbach, Vorstandsvorsitzender der TDS AG Empfehlenswert für Führungskräfte und die, die es noch werden wollen. Michael Stoll, Geschäftsführer Marketing, S.Oliver

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Neurobiologe Marc Schmidt promovierte an der Universität Duisburg-Essen. Er ist Partner der Societät für Unternehmensplanung (S.U.P) mit Hauptsitz in Basel.