Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen (eBook, PDF)
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Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen (eBook, PDF)
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Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
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- Größe: 24.08MB
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Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin
- Erscheinungstermin: 28. Juli 2006
- Deutsch
- ISBN-13: 9783540317722
- Artikelnr.: 37760664
- Verlag: Springer Berlin
- Erscheinungstermin: 28. Juli 2006
- Deutsch
- ISBN-13: 9783540317722
- Artikelnr.: 37760664
Ralph Berndt, Universität Tübingen
Management-Andragogik.- Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Business School.- Corporate Strategy.- Über die Natur von KMUs und anderer Unternehmen.- Unternehmertum als Erfolgsfaktor von KMU — Was kann das Management davon lernen?.- Wachstumsstrategien für KMUs.- Internationalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Strategic Alliances: Managing Learning Opportunities to Leverage Scale Economies.- Strategies for Virtual Organizations.- Integrating Functional Management and Corporate Strategy.- Corporate Value-Management.- Valuation of Small and Medium-Sized Companies.- The Quest to Increase Small and Medium Business Value.- Marketing-Management.- Low Budget Marketing für KMU.- Product Placement im digitalen Zeitalter.- Marken schaffen Werte — Brand Stewardship als Erfolgsfaktor.- Finance-Management.- Banken für kleine und mittelständische Unternehmen - Die Rolle der Sparkassen in Deutschland.- Operations-Management.- Outsourcing Strategies for SMS-Companies.- Human Resources-Management.- Die 6. Disziplin in Management und Leadership — Intuition und multisensorische Wahrnehmung.- Branchenspezifische Management-Konzepte.- Welche Maßnahmen können das Innovationsmanagement von KMU im Dienstleistungsbereich positiv und wirksam beeinflussen?.- Handlungsfelder und Konzepte für mittlere Krankenhausunternehmen in privater Trägerschaft.- Innovative Marketingstrategien für ein Kieswerk.
Management-Andragogik.- Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Business School.- Corporate Strategy.- Über die Natur von KMUs und anderer Unternehmen.- Unternehmertum als Erfolgsfaktor von KMU - Was kann das Management davon lernen?.- Wachstumsstrategien für KMUs.- Internationalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Strategic Alliances: Managing Learning Opportunities to Leverage Scale Economies.- Strategies for Virtual Organizations.- Integrating Functional Management and Corporate Strategy.- Corporate Value-Management.- Valuation of Small and Medium-Sized Companies.- The Quest to Increase Small and Medium Business Value.- Marketing-Management.- Low Budget Marketing für KMU.- Product Placement im digitalen Zeitalter.- Marken schaffen Werte - Brand Stewardship als Erfolgsfaktor.- Finance-Management.- Banken für kleine und mittelständische Unternehmen - Die Rolle der Sparkassen in Deutschland.- Operations-Management.- Outsourcing Strategies for SMS-Companies.- Human Resources-Management.- Die 6. Disziplin in Management und Leadership - Intuition und multisensorische Wahrnehmung.- Branchenspezifische Management-Konzepte.- Welche Maßnahmen können das Innovationsmanagement von KMU im Dienstleistungsbereich positiv und wirksam beeinflussen?.- Handlungsfelder und Konzepte für mittlere Krankenhausunternehmen in privater Trägerschaft.- Innovative Marketingstrategien für ein Kieswerk.
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