Der Inhalt
- Beratungsformen und -felder sowie Branchenumsatzentwicklung
- Hintergrundinformationen zu Trends der Managementberatungsindustrie
- Experteneinschätzungen und Prognosen beispielsweise zur Konvergenz von Beratungsgeschäftsfeldern, Automatisierung von Beratungsleistungen und zur Relevanz des deutschen Beratungsmarktes im internationalen Kontext
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Beratungsforschung
- Unternehmensberater, ihre Kunden sowie Marktbeobachter
Der Autor
Prof. Dr. Thomas Deelmann ist Dozent für Corporate Management & Consulting an der BiTS Business and Information Technology School in Iserlohn. Darüber hinaus leitet er den Bereich Strategic Foresight & Planning bei T-Systems, der Großkundensparte der Deutschen Telekom.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.