Der Inhalt
Managementberatung als spezifischer Professional Service
Erweitertes strukturationstheoretisches Rahmenkonzept für die Betrachtung von Managementberatung
Strategische Ressourcen von Beratungsunternehmen und ihre soziale Einbettung
Wirkungen von Managementberatung bei Klienten
Managementberatungsprozess im Beratungsprojekt
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Managementberatung, Professional Services, Unternehmensführung und Organisation
Fach und Führungskräfte in der Managementberatung und im Management
Der Autor
Dr. Christian Haas promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.