9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

1 Kundenbewertung

Der neue Cityguide MARCO POLO „Beste Stadt der Welt – Berlin“ ist besonders praktisch für unterwegs und spart Gewicht im Reisegepäck! Hey, Alltag! Schon klar, du bist immer da. Aber wenigstens kann man dich bunt anmalen: beim Tortenschlemmen, fein Frühstücken oder hart Feiern, auf Spaßtour mit den best friends oder beim romantischen Dinner zu zweit. Aber weil du keine Schubladen hast, hat der neue Cityguide MARCO POLO „Beste Stadt der Welt – Berlin“ auch keine A-Z- Einteilung: Die Tipps sind so sortiert, wie es das Leben in der Stadt verlangt. Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping,…mehr

Produktbeschreibung
Der neue Cityguide MARCO POLO „Beste Stadt der Welt – Berlin“ ist besonders praktisch für unterwegs und spart Gewicht im Reisegepäck! Hey, Alltag! Schon klar, du bist immer da. Aber wenigstens kann man dich bunt anmalen: beim Tortenschlemmen, fein Frühstücken oder hart Feiern, auf Spaßtour mit den best friends oder beim romantischen Dinner zu zweit. Aber weil du keine Schubladen hast, hat der neue Cityguide MARCO POLO „Beste Stadt der Welt – Berlin“ auch keine A-Z- Einteilung: Die Tipps sind so sortiert, wie es das Leben in der Stadt verlangt. Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping, Chill- Wochenenden, Mädelsabenden, Kneipen zum Vorglühen. Versacken. Abstürzen. Danach, ob Hässlichkeits-Hotspots wie das Kottbusser Tor oder der Reichsbahnbunker nicht vielleicht doch etwas Schönes haben. Und wo der Sommer in Kreuzberg oder der Winter in Friedrichshain richtig knallt. Die beste Stadt der Welt ist nämlich – die eigene! Sie hat alles zu bieten, zwischen Funk- und Fernsehturm, Wedding und Neukölln. In jedem Moment und für jedes Gefühl. Hey, Alltag, haaaallo! Willste etwa schon gehen? E-Book basiert auf: 15. Auflage 2018 Unser Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D, L ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Juliane Wiedemeierlebte schon in Neukölln, als dort das Bier noch nicht den Vornamen Craft trug und in Eckkneipen floss.Später hat sie in Prenzlauer Berg das Clubsterben überlebt und abgewartet, bis der benachbarte Wedding endlich hip wurde.Als freie Journalistin schreibt sie über solche Veränderungen – die nächste kommt bestimmt! – in Berlin und anderen Städten sowie über Medien.