Statt 14,00 €**
8,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO den Peloponnes intensiv vom Isthmus von Korinth bis zum antiken Olympia - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf dem Peloponnes an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Burg von Mykene und den Sand- und Dünenstränden der Bucht von Navarino nicht verpassen dürfen, warum Sie sich nicht wundern sollten, wenn Ihnen in der verrückten Láthos Bar in Nauplia schwindlig wird (hier bewegt sich fast die gesamte Dekoration!) und…mehr

Produktbeschreibung
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO den Peloponnes intensiv vom Isthmus von Korinth bis zum antiken Olympia - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf dem Peloponnes an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Burg von Mykene und den Sand- und Dünenstränden der Bucht von Navarino nicht verpassen dürfen, warum Sie sich nicht wundern sollten, wenn Ihnen in der verrückten Láthos Bar in Nauplia schwindlig wird (hier bewegt sich fast die gesamte Dekoration!) und wie Tollkühne dem Kanal von Korinth näher kommen als alle anderen (am Bungeeseil!). Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie den Peloponnes auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie die Halbinsel individuell und authentisch erleben. E-Book basiert auf: 12. Auflage 2017 Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D, L ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Bremer Reisejournalist Klaus Bötig ist seit 1973 mehrmals jährlich auf dem Peloponnes unterwegs. Ihn fasziniert vor allem das Miteinander von Küstenlandschaften und Hochgebirgen, in denen im Winter sogar Skilifte in Betrieb sind. Meist kommt er nur sehr langsam voran, denn ständig fordern urige Tavernen und gute Hotels, archäologische Stätten, Klöster und Museen sowie erzählfreudige Menschen zum Bleiben auf.