4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Unsere Kinder sind außer Haus, nur unser gemeinsam aufgebautes Geschäft hält unsere Ehe zusammen. Sex haben wir schon lange nicht mehr. Zufällig treffen wir eine alte Freundin von ihr, als wir am Strand waren. Sie haben sich Jahre nicht gesehen, Maria ist nicht so sportlich trainiert aber auch ihre Figur kann sich sehen lassen. Sie lassen die Freundschaft aufleben, Maria ist nun oft bei uns. Tatjana meine Frau bittet mich Marias neuen Fernseher mal zu prüfen, Sie hätte keine Zeit und Sie bekommt ihn nicht zu laufen. An dem Abend ficke ich Maria, kann dem geilen Luder nicht widerstehen. Sie ist…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Kinder sind außer Haus, nur unser gemeinsam aufgebautes Geschäft hält unsere Ehe zusammen. Sex haben wir schon lange nicht mehr. Zufällig treffen wir eine alte Freundin von ihr, als wir am Strand waren. Sie haben sich Jahre nicht gesehen, Maria ist nicht so sportlich trainiert aber auch ihre Figur kann sich sehen lassen. Sie lassen die Freundschaft aufleben, Maria ist nun oft bei uns. Tatjana meine Frau bittet mich Marias neuen Fernseher mal zu prüfen, Sie hätte keine Zeit und Sie bekommt ihn nicht zu laufen. An dem Abend ficke ich Maria, kann dem geilen Luder nicht widerstehen. Sie ist so ganz anders im Bett, Sie will es richtig hart in alle Löcher, will gequält und gedemütigt werden, aber hat auch Spaß daran mir einen analen Orgasmus zu besorgen. Auch sich peitschen zu lassen, macht Sie geil. Wegen eines Notfalls wohnt Sie eine Weile bei uns, als meine Frau verreist ist, hat Sie eine Freundin dabei, maskiert, nur mit dem Licht von 2 Kerzen ist diese zu sehen, Maria bietet mir diese auch als Sklavin an.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.