0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Berlin, eine überfüllte U-Bahn und ein gutaussehender Unbekannter: Fatih O. schickt seine Protagonistin Marie mitten ins Abenteuer der Berliner Rushhour. So unromantisch wie dieses Setting auch klingen mag, so unberechenbar ist es eben auch – und plötzlich geht Marie im Gedränge mit einem unbekannten Mann auf Tuchfühlung. Erst ungewollt, nimmt die körperliche Nähe der beiden unter elektrisierenden Blicken und unwillkürlichen Berührungen eine heiße und unerwartete Wendung. Sie können und wollen die Finger nicht voneinander lassen – an Ort und Stelle, nur von ihren Mänteln verdeckt, was das…mehr

Produktbeschreibung
Berlin, eine überfüllte U-Bahn und ein gutaussehender Unbekannter: Fatih O. schickt seine Protagonistin Marie mitten ins Abenteuer der Berliner Rushhour. So unromantisch wie dieses Setting auch klingen mag, so unberechenbar ist es eben auch – und plötzlich geht Marie im Gedränge mit einem unbekannten Mann auf Tuchfühlung. Erst ungewollt, nimmt die körperliche Nähe der beiden unter elektrisierenden Blicken und unwillkürlichen Berührungen eine heiße und unerwartete Wendung. Sie können und wollen die Finger nicht voneinander lassen – an Ort und Stelle, nur von ihren Mänteln verdeckt, was das Vorhaben besonders pikant und reizvoll macht. Mit einer einzigartigen Liebe zum Detail beschreibt Fatih O. jeden Blick, jeden Handgriff und jedes sich aufstellende Härchen, was die Situation sinnlich und erlebbar macht. Alles geschieht hinter verschlossenen Türen – doch es sind die Türen einer rappelvollen Bahn. Die ausgetauschten Intimitäten werden von der Anonymität der Großstadt einerseits befeuert und gleichzeitig geschützt. Ein heißer Moment zwischen zwei Fremden wird hier zelebriert und greifbar gemacht. Ein absolutes Muss für alle, die sich nach einer Abwechslung vom Alltagstrott sehnen und sich der Fantasie von Sex an öffentlichen Plätzen hingeben möchten.
Autorenporträt
Immer, wenn mich die Frage traf, ob ich mich eher als Deutscher oder als Türke fühle, kam intuitiv die Antwort: Westberliner! Die Stadt war trotz ihrer Mauern immer so bunt, abwechslungsreich und frei, dass sich mein ganzen Wesen daran orientierte. Das Glas war stets halb voll und es gab immer eine Richtung, bei der am Horizont die Sonne zu warten schien, auch wenn der Weg dahin vielleicht holprig erschien. Positives - in welcher Art auch immer: Familie, Sport, Freunde, - ist das Benzin für meinen Motor und dieser läuft eigentlich unentwegt. Obwohl hinter Mauern aufgewachsen (oder vielleicht gerade deswegen) war das Ungewisse, das Neue, stets das, was mich gereizt hat. Meine freundliche, ruhige Art lässt meinen zynischen, derben Humor oftmals harmlos erscheinen. Wer mich aber kennt, weiß, dass er stets aufpassen muss nicht ins verbale Messer zu laufen, da Humor - und Literatur - unterhalb der Gürtellinie mein Gemüt halt immer noch am meisten belebt. BERLINABLE ist nicht einfach nur ein Verlag, BERLINABLE ist eine Familie. Der Wille, frei zu sein und seine Sexualität in allen Facetten erforschen zu können, verbindet die Menschen in der BERLINABLE Community. Unsere talentierten Autorinnen und Autoren schreiben entweder aus Erfahrung oder sind Spezialisten ihrer fiktiven Leidenschaften. Genau diese Authentizität ist das, was unsere Bücher so besonders macht.