Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig – dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen. In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken. Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig – dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen.
In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Monika Radecki: (www.monika-radecki.de) ist Kommunikationsberaterin in den Bereichen Selbstmanagement, Führung und Team. In Ihren Seminaren und Trainings vertieft sie Themen wie zum Beispiel Neinsagen, Verhandlungsführung, Teamentwicklung und natürlich Selbstmarketing, das Thema dieses Buches. Sie begleitet Einzelpersonen, Teams und Gruppen aus dem Gesundheitswesen als Trainerin, Coach und Autorin.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre „Kunden“: Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.
Einleitung.- Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre „Kunden“: Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497