Marke und Gesellschaft (eBook, PDF)
Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
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Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
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Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 24. August 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531916835
- Artikelnr.: 37358419
0.- Markenkommunikation und Public Relations.- Die Leistung der PR-Arbeit in der Marken- und Produktkommunikation.- Product Publicity, Produkt-PR und Marken-PR als Formen der Public Relations für Produkt- und Dienstleistungsmarken.- Wie viel Marke verträgt die Pressemitteilung?.- The Spirit of Sharety - Wie werthaltige Positionierung Früchte trägt.- Markenkommunikation und Werbung.- Markenkommunikation in einer globalen Gesellschaft.- Linguistische Markenführung: Die Sprache der Marken.- MAMMA ANTONIA, MAMA MARIA, MAMA MIA Kulturspezifika in der italienischen Markennamengebung.- Claims als Instrumente der Markenführung.- Linguistische Bildanalysen am Beispiel von Marken- und Werbekommunikation.- Markenkommunikation in der internen Unternehmenskommunikation.- Marken - Herausforderung für die Technische Dokumentation.- Herausforderungen der Kommunikation an den Markenaufbau interner B2B-Leistungen - Theorie, Ergebnisse einer empirischen Analyse und Managementimplikationen.- Sprachstil und Corporate Identity.- Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken.- Die Marke - das Versprechen der Wirtschaft an den Kunden.- Nike - die Marke der Sieger.- "Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden".- Kommunikationsstrategie in Zeiten von Web 2.0 - am Beispiel der Ford Werke Deutschland GmbH.- Vom Verkaufslastwagen zum "orangen Riesen" - eine Untersuchung zur Werbesprache der Migros.- Börsenmarken und Markenprodukte der Börse - Analyse einer Insidersprache.- Institutionen und 'Orte' als Marken.- Universitäre Corporate-Identity- und Markenbildung als Diskurs - diskurslinguistische Analysezugänge.- Media Relations for Places - A Case Study.- Städte und Regionen als Marke - Konzepte, Pfade, Probleme.- Kommunikation komplexerMarkenarchitekturen: Eine Analyse am Beispiel der Marketingkommunikation von Schweizer Tourismusdestinationen.- Place Branding und Medientechnologie im Kontext der Globalisierung.
0.- Markenkommunikation und Public Relations.- Die Leistung der PR-Arbeit in der Marken- und Produktkommunikation.- Product Publicity, Produkt-PR und Marken-PR als Formen der Public Relations für Produkt- und Dienstleistungsmarken.- Wie viel Marke verträgt die Pressemitteilung?.- The Spirit of Sharety - Wie werthaltige Positionierung Früchte trägt.- Markenkommunikation und Werbung.- Markenkommunikation in einer globalen Gesellschaft.- Linguistische Markenführung: Die Sprache der Marken.- MAMMA ANTONIA, MAMA MARIA, MAMA MIA Kulturspezifika in der italienischen Markennamengebung.- Claims als Instrumente der Markenführung.- Linguistische Bildanalysen am Beispiel von Marken- und Werbekommunikation.- Markenkommunikation in der internen Unternehmenskommunikation.- Marken - Herausforderung für die Technische Dokumentation.- Herausforderungen der Kommunikation an den Markenaufbau interner B2B-Leistungen - Theorie, Ergebnisse einer empirischen Analyse und Managementimplikationen.- Sprachstil und Corporate Identity.- Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken.- Die Marke - das Versprechen der Wirtschaft an den Kunden.- Nike - die Marke der Sieger.- "Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden".- Kommunikationsstrategie in Zeiten von Web 2.0 - am Beispiel der Ford Werke Deutschland GmbH.- Vom Verkaufslastwagen zum "orangen Riesen" - eine Untersuchung zur Werbesprache der Migros.- Börsenmarken und Markenprodukte der Börse - Analyse einer Insidersprache.- Institutionen und 'Orte' als Marken.- Universitäre Corporate-Identity- und Markenbildung als Diskurs - diskurslinguistische Analysezugänge.- Media Relations for Places - A Case Study.- Städte und Regionen als Marke - Konzepte, Pfade, Probleme.- Kommunikation komplexerMarkenarchitekturen: Eine Analyse am Beispiel der Marketingkommunikation von Schweizer Tourismusdestinationen.- Place Branding und Medientechnologie im Kontext der Globalisierung.