42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 22.65MB
Produktbeschreibung
Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Die Autoren sind Strategieberater für führende Einzelhandelsunternehmen und Konsumgüterhersteller in Europa, den Vereinigten Staaten und Japan. Andrew Wileman und Michael Jary sind Consultants bei OC & C in London, nachdem sie zuvor für Booz Allen & Hamilton tätig gewesen waren. Dr. Dirk Schneider ist Berater bei S & K und Partner, einer führenden Strategieberatung in Deutschland, die seit 1997 Mitglied im internationalen Beratungsnetzwerk OC & C ist.