Vom CEO zur Marke werden In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla - sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Interviews mit erfolgreichen Managern wie Dr. Stefan Wolf von ElringKlinger, Alexander Weber von N26, Anna Banicevic von Zizoo, Jakob Mähren von der Mähren AG und anderen liefern die notwendigen Instrumente und Best-Practice-Beispiele.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.