16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Marken unverwechselbar? Diese Arbeit vergleicht die beiden Kosmetikmarken LÓréal und Jade Maybellin. Anhand des Markendreiklangs werden die zielgruppenspezifischen Marketinginstrumente herausgearbeitet.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Marken unverwechselbar? Diese Arbeit vergleicht die beiden Kosmetikmarken LÓréal und Jade Maybellin. Anhand des Markendreiklangs werden die zielgruppenspezifischen Marketinginstrumente herausgearbeitet.