Markenkommunikation im Social Web (eBook, ePUB)

Der Einfluss von Social Media im Marketing

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Zielsetzung 2 2. Theoretische Grundlagen 3 2.1 Konzeptionelle Grundlagen von Social Web 3 2.1.1 Web 2.0 3 2.1.2 Social Software 4 2.1.3 Social Media 4 2.1.4 Social Web 5 2.2 Konzeptionelle Grundlagen der Markenkommunikation 6 2.2.1 Definition 6 2.2.2 Marke 6 2.2.2.1 Bedeutung von Marken 7 2.2.3 Markenimage und Markenidentität 7 2.2.4 Kommunikat...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.