18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Skript aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: „Markenmanagement“ stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden alle Aspekte zum Thema verständlich, aber fundiert behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Darstellung und Bedeutung der Marke;…mehr

Produktbeschreibung
Skript aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: „Markenmanagement“ stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden alle Aspekte zum Thema verständlich, aber fundiert behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Darstellung und Bedeutung der Marke; 2. Horizontale Markenarchitektur; 3. Vertikale Markenarchitektur; 4. Laterale Markenarchitektur; 5. Markenlebenszyklus; 6. Markenwert; 7. Markenschutz