-69%11
36,99 €
119,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-69%11
36,99 €
119,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
119,99 €****
-69%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
119,99 €****
-69%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Automobilmarken - von ihnen geht eine Faszination aus, wie sie andere Produkte kaum je erreichen. Sie vermitteln bestimmte Werte, ein besonderes Lebensgefühl und beeinflussen so die Kaufentscheidung. Was aber macht starke Automarken so erfolgreich? Die Antwort gibt "Markenmanagement in der Automobilindustrie" - und sie kommt aus berufenem Munde. Bernd Gottschalk, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), und Ralf Kalmbach, Managing Director von Mercer Management Consulting, ist es gelungen, für dieses einzigartige Projekt die Crème de la Crème der Automobil- und Zulieferindustrie…mehr

Produktbeschreibung
Automobilmarken - von ihnen geht eine Faszination aus, wie sie andere Produkte kaum je erreichen. Sie vermitteln bestimmte Werte, ein besonderes Lebensgefühl und beeinflussen so die Kaufentscheidung. Was aber macht starke Automarken so erfolgreich? Die Antwort gibt "Markenmanagement in der Automobilindustrie" - und sie kommt aus berufenem Munde. Bernd Gottschalk, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), und Ralf Kalmbach, Managing Director von Mercer Management Consulting, ist es gelungen, für dieses einzigartige Projekt die Crème de la Crème der Automobil- und Zulieferindustrie zu vereinen. Top-Manager und Vorstandsmitglieder führender Automobilfirmen beschreiben ihre global anerkannten Strategien im Markenmanagement anhand konkreter Fallstudien. Sie zeigen unter anderem, · warum Markenmanagement ein zentraler Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie ist, · wie Markenwert in der Automobilbranche geschaffen wird, · was die Strategiewahl Premium- oder Massenmarke bedeutet · und wie Markenführung für starke Marken konkret funktioniert. Außerdem: die Ergebnisse der "Brand Management Studie" von Mercer Management Consulting und abschließende Handlungsempfehlungen. Ein Standardwerk nicht nur für Insider der Automobil- und Zulieferbranche, sondern für alle, die vom Management starker Marken lernen wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Bernd Gottschalk ist Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Rolf Kalmbach ist Managing Director bei Mercer Management Consulting.