Die zweite Auflage berücksichtigt Erweiterungen der theoretischen Grundlagen und enthält neue Case-Studies, die Anwendungen bei der psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel "Sound Marketing" ergänzt.
"Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen." Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster
Der Inhalt
- Das psychologische Markenmodell
- Die Messung der Markenstärke
- Markencontrolling
- Psychologische Markenführung
Die Zielgruppen
Markenmanager und -verantwortliche; Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing
Der Autor
Professor Dr. Gert Gutjahr ist Inhaber und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Marktpsychologie (IFM MANNHEIM) in Mannheim, des ältesten Instituts für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist außerdem Mitglied des brandsboard, einer interdisziplinären Forschungs- und Gutachtergemeinschaft.
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