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In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.
Der Markensoziologe Dr. Oliver Errichiello verfügt über langjährige Erfahrung als internationaler Markenberater, u. a. als Executive Consultant am Institut für Markentechnik Genf. Seit 2006 leitet er das "Büro für Markenentwicklung" in Hamburg, das sich auf die Markenanalyse und Markenberatung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Der Kommunikationsfachmann ist Verfasser mehrerer Fachbücher zum Thema Marke und Dozent für Markenmanagement an der Hochschule Luzern. Heute gehört er zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung und Werbung in Europa. Seine Bücher „Markenkraft im Mittelstand: Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann“ und „Erfolgsgeheimnis Ost“ sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Inhaltsangabe
Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild.- Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat.
Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild.- Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat.
Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild.- Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat.
Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild.- Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat.
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