Janina Zapara
eBook, PDF

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 19,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie setzt sich mit den Markenstrategien des größten europäischen Automobilherstellers, der Volkswagen AG, auseinander. Die Bedeutung des Automobils in der deutschen Gesellschaft wird betont, wobei über 77% der deutschen Haushalte im Jahr 2018 über mindestens einen Pkw verfügten. Der Umsatz der deutschen Automobilindustrie im selben Jahr wird mit 426,2 Milliarden Euro angegeben. Die Fallstudie analysiert das Markenportfolio vo...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.