Der Inhalt
- Spezifika der FMCG-Branche
- Entwicklung von Messinstrumenten zum Market Driving und Market Driven
- Konzeption eines Modells zur Erfolgsanalyse des Market Driving und Market Driven
- Empirische Untersuchung der Ursache-Wirkungszusammenhänge des Market Driving und Market Driven
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Marketingforschung und Markenmanagement
- Führungskräfte in Industrie- und Handelsunternehmen
Die Autorin
Dr. Henrike Düerkop promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.